23. September 2009

persobild


that's me for armani, äh.. nee: me for perso!, frisch aus dem automaten - geiz bzw. phlegmatismus lassen grüßen :). leider habe ich vergessen, meinen geflochtenen zopf nach vorne über die schulter zu legen, weswegen ich aussehe wie götz alsmann [bitte klicken, sieht wirklich witzig aus in relation zu mir :D!]. das foto wird trotzdem verwendet :D - es ist mir nämlich tatsächlich völlig schnuppe, wie bescheiden ich auf dem personalausweis aus der wäsche gucke.

ps: stonehenge am arm sieht übrigens so aus:




irgendwer 'ne ahnung, welches stech-flug-monster das verursacht haben kann?! mittlerweile ist die stelle größer und röter und ringiger, ich werde also morgen nachmittag zum arzt gehen. trotzdem könnt ihr gern noch tips geben oder raten ... ;) jucken tut's gehörig!

9 Kommentare:

  1. Kommt hin. Fehlt noch bisschen extra strong Haarspray, aber sonst ganz Götz ;):

    AntwortenLöschen
  2. Mihihi, ich musste schon an Götz Alsmann denken, als ich das Bild und noch kein Schnipsel Text in meinem Reader sah. Und dein Geiz ehrt dich, ich könnte das ja nicht, ein Automatenbild aufm Ausweis, den ich jahrelang rumschleppe. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Götz kann da nicht mit dir mithalten... ;-) Und was das Vieh angeht: Ich will sowas lieber gar nicht wissen. Hauptsache es heilt wieder... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Automatenbilder sind super. Da guckt man wenigstens, wie man will. Und nicht, weil man durch den Zirkus vom Fotografen lachen muss oder genervt böse guckt.

    AntwortenLöschen
  5. der götz-link funktioniert bei mir irgendwie nicht...?!

    auf meinem ausweis ist ein biometrisches (aka fahndungsfoto, verbrecherbild) bild drauf, weil die dämliche fotografentussi mir damals eingeredet hat, ich bräuchte so eins. gruslig.

    AntwortenLöschen
  6. @Mrs. Mop
    das haarspray ist drin, sieht man auf dem foto bloß nich...

    @Mary
    cool - ich sach's ja, der götz und ich ;) - und das persobild sieht ja so gut wie nie einer, ist also wirklich schnuppe.

    @Paramantus
    ob es heilt oder nicht, weiß ich heute nachmittag besser als jetzt. bisher hat's sich seit dem 12. sept. konstant verschlimmert...

    @stiller
    allerdings! [konnte ich ja nicht wissen, daß die scheibe nicht sauber war und der drucker schwach auf der brust :)]

    @thg
    nee, ist kaputt sehe ich gerade auch. hier ist ersatz :) http://www.muenster.de/stadt/galerie/personen_alsmann1.html
    [trage ich auch noch nach.]

    so ein biometrisches existiert von mir zum glück noch nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Blooooß nicht kratzen ist mein Ultimativtipp

    AntwortenLöschen
  8. ^^ geht grad nicht, ich habe heute schon wieder vier [!!] neue stiche wo-auch-immer herbekommen - ich kann auf gar keinen fall nicht kratzen, dazu bin ich zu willensschwach :).

    AntwortenLöschen
  9. [aber grundsätzlich gebe ich dir recht. hier ist bloß wirklich ausnahmezustand im moment..]

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D