28. September 2009

's is schee #6

heute bin ich zugegebenermaßen froh, die schönen dinge listen zu können - ist grad weder spannend noch angenehm noch toll, so insgesamt gesehen...

* jeden tag habe ich eine sache von meiner mega-to-absolutely-do-list erledigt - erfolg also.
* jodhpur-reithosen sind ja sooo cool! und eine gehört jetzt mir :)
* mit einer riiesigen mailing-liste in 20 minuten an ein nicht-zu-findendes paper zu kommen ist toll
* 18°, leichter wind und gefühlt eher ein bißchen kühler ist genau mein wetter
* ich betreibe mit meiner bürokollegin zeitschriften-sharing ohne kostenbeteiligung... praktisch!
* endlich mal wieder ein poetry slam!! [bericht folgt :)]
* meine haare sind wieder so, wie sie zu sein haben: ROT mit schwarzen strähnen nicht im deckhaar :)

[alle schee-posts hier.]

ps: lustig: wir gehen zu viert cocktails trinken und meiner freundin ist es schlecht, schon nach dem ersten. ich trinke drei und es geht mir gut, ich bin nicht betrunken. auf dem weg nach hause kann sie es kaum halten. zu hause war ich um 2.34, um 3.15 bin ich zufrieden im bett, nach emails und lieblings-reader-einträgen. um 5.10 hänge ich kotzend im badezimmer ab. danke auch. warum bitte?!

2 Kommentare:

  1. Pah, mit dem Link hast du nur versucht zu kaschieren, dass der letzte Absatz gar nicht in diesen Post gehört. Hab ich sofort bemerkt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. schlaues kerl- äh mädchen! ;) ich nutze ja immer den ps-indikator :P ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D