tatsächlich ist der dritte tag auch schon der zweitletzte auf sizilien... ratzFatz geht die zeit, bald bin ich schon in mailand! weil der letzte post in dieser serie schon soo lang her ist [asche auf mein haupt ^^], gibt's hier den anfang der reise nachzulesen :)! [zur besseren orientierung empfiehlt sich in jedem fall die vorstellung der charaktere...]
frei! :) tag drei ist völlig frei, frei von verpflichtungen und netten einladungen, ich kann machen, was ich will :D... was sich zunächst in gemäßigtem ausschlafen bis 9 uhr äußert. als ich runterkomme, ist das frühstück wieder mal schon bereitet - I. ist toll!!
ich hatte ihr gestern vorgeschlagen, mit N. zu der eisdiele zu fahren, die 'die beste auf ganz sizilien' ist, aber N. hatte heute 200 zucker! I. hat mich beruhigt und gemeint, daß das öfter so wäre [naja, macht's nicht besser] und daß sie das trotzdem gern heute machen würde, weil S2 dazu zu cool ist. [nachtrag: später habe ich sogar live mitbekommen, wie der sich zu fein ist, um den müll mit dem auto drei straßen weiter abzusetzen!! wirklich unglaublich, diese italienischen verzogenen ***!] ich ließ mich also überreden. schließlich ist N. ~70, hat diabetes und dazu parkinson; mein opa [90] trinkt auch abends manchmal vor dem zu bett gehen zwei kurze, aber soll'n se doch alle. ich kann das in 'dem alter' verstehen und heiße es sogar eher gut.
tag 3: frei, N. zum eis, mit I. lange gespräche
tag 4: essen bei den freunden
tag 5: abreise und flug nach mailand alone, bavette at home
tag 6: video-chat, mailand, neapolitanische pizzeria, gespräche..
tag 7: abreise nach 3h schlaf
ps: mir ist gerade aufgefallen: ich hatte damals hier gar nicht geschrieben, daß ich einen artikel im kackblog quasi für mich allein hatte :D!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D