20. September 2009

's is schee #5

* ich habe kuchen gebacken und alle fanden ihn toll :D
* habe mich mit 'ner bekannten gefreut, die in den letzten vier jahren ihr gewicht halbiert hat: von 136 auf 72kg! :)
* tage, die im voraus schlecht erscheinen, können durchaus super werden
* die neuen schuh-einlagen passen gut und mein fuß tut schon ein klitzekleinesbißchen weniger weh... vielleicht hilfts ja wirklich.
* schwimmen ist toll - hobby nr. 3 'aufersteht' aus der asche...
* huch! - ich bin ja doch spontan :D
* WOW: 100 situps geradeaus/schräg/mit gehobenen füßen, und es war nichtmal ein problem!!!!1elf
* ich kann den arabischen laut 'h' laut eines syrers und einer perserin perfekt aussprechen :D und bin damit die erste 'ausländerin', die die beiden kennen, die das kann ^^
* wer nicht will, der hat schon - so sieht's aus. ist hoffentlich endlich bei mir angekommen :)
* ticket nach münchen soeben gebucht - überfall von malloy ist die devise :D

hier dann noch mehr von der grandiosen serie :).

2 Kommentare:

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D