4. April 2010

's is schee #31

irgendwie war diese woche lahm. ich hab' mir vieles vorgenommen und wenig davon durchgezogen - also eher unbefriedigend. hoffen wir auf nächste woche und genießen jetzt die highlights! :)

* mit fünf anderen leutchen ostereier ausgeblasen und bemalt - kreativ sein macht so gut wie immer spaß, da isses egal, was es ist ;). [leider noch ohne bilder, bekomme die nicht vom handy :(.]
* eltern hatten hochzeitstag und ha'm ihn angemessen gefeiert - scheee :).
* geigen-duett mit orgel, und alles hat gut geklappt.
* endlich die letzten drei umzugskisten verbannt=ausgepackt und weggeräumt - hooraaaaaaaayyy :D!
* meine eltern kommen heute abend und bleiben eine woche hier :D!
* ich hab' 'nen blog und bin immer wieder froh darüber!!
* ich habe mich, tatsächlich laut lachend, köstlich darüber amüsiert, wie viel schmuck ich habe - ich hatt's ganz vergessen und hab' heute die große plastiktüte wiedergefunden...

unter diesem link nur highlights! [aka alle schee-posts :)]

ps: herrlicher lästerkurzpost über britney und 'ne brille [sexdrugsblognroll.com]... [edit 2020: leider nicht mehr gefunden]

8 Kommentare:

  1. Is ja cool, dass deine Eltern vorbeikommen! Was habt ihr denn geplant?

    AntwortenLöschen
  2. naja, da sie ~2x pro jahr vorbeikommen nichts aufregendes neues ;).. vielleicht, so das wetter will, in einen rosengarten nicht weit von hier, und viel essen gehen ;) und meine wohnung fertig einrichten - lampen aufhängen, spülmaschine anschließen... ;). -meine mutter ist immer noch meine lieblings-ikea-begleiterin!

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, wenn man was auch immer vor sich hinbastelt, das macht eihentlich auch immer spaß und tut wohl :-)

    AntwortenLöschen
  4. jau, smilla, aber da ich jetzt gerade in diesem moment soo kaputt bin, gilt das just nich ;).

    AntwortenLöschen
  5. ostereier blasen? LOL und habt ihr sie auch angemalt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. plappi, AUSGE- !! o_O fotos folgen übrigens, sobald ich sie vom handy bekomme. *schäm

    AntwortenLöschen
  7. plapperlapapp7.4.10

    ich hab ja, meinem aktuellen post folgend, beschlossen, dass ich ostereiern nur noch gesichter verpasse, sollte ich mal wieder welche "blasen". zwinker*

    AntwortenLöschen
  8. *g wollte ich auch machen und hab's dann im malrausch vergessen ^^...

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D