30. April 2010

p52_17 - flower power

und wieder ein projekt-post. bald bin ich ja wech, da kommt dann goar nix. plöd.


dieses motiv hatte ich schonmal so ähnlich, aber da ich keinen wir-sind-draußen-und-es-ist-frühling-blütenpost abliefern wollte, mußte es nochmal herhalten ;) - klick macht groß [und lohnt sich ^^]. diese ist die etwas langweiligere, weil weniger bunte seite, die anderen gibt's vielleicht mal später. aber ja, das ist mein schmuck. abgesehen von den armreifen, ketten [die hängen 'hinten', man kann den bügelansatz sehen], ringen, ohrsteckern und grün-blauen und braun-bunten ohrringen :D. ich hab' da wahrscheinlich mehr als die meisten... oder?

ps: wer schon immer wissen wollte, warum das @ eigentlich so is', wie's is', der liest einfach beim AbidiBlog nach - diese klammeräffchen gibt's schon seit dem mittelalter!

4 Kommentare:

  1. beruhigend unordentlich.:-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, es ist die einzige möglichkeit, die mir bisher einfällt, wie man so eine menge halbwegs offen, so daß man alles sieht, aufbewahren kann.. aber immerhin ist es nach farben geordnet! :)

    AntwortenLöschen
  3. Und das kann frau sich unfallfrei umhängen?? *staun*.. Ich würd mich daran erhängen. Mindestens.

    AntwortenLöschen
  4. Pottkieker, ja nicht alles auf einmal *g! aber ich muß zugeben, ich trage schon recht großen und auffälligen schmuck, aber der würde sonst ja auch gegen meine bunten ... klamotten abstinken und untergehen ;). [trotzdem bekomme ich recht oft komplimente bzgl. meiner kleiderwahl ^^, ich bin also kein hippie/bunter hund/kostüm-träger! :)]

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D