19. November 2009

nerdbirds

ich wurde inspiriert und habe gekauft...

ich bin ja immer für schmuck ganz allgemein zu haben [wie bereits angesprochen], aber wenn es sich um solch außergewöhnlich nerdige schöne teile handelt, gibt es kein halten mehr. seht selbst - hier meine neuen anhängsel:











über die qualität der fotos verlieren wir bitte kein wort, ok? ^^ das alles und mehr gibt's [edit 2017: gab's...] bei www.nerdbirds.de, einem online-versandhandel.

mittlerweile habe ich auch endlich herausgefunden, was ein nerd bird ist:
An airliner that flies between two high-tech cities. It is likely that the majority of the passengers will be nerds. [via]

weißte bescheid? :P

passend zum thema gibt es von frau lakritze noch eine aufklärung zum thema geeks vs. nerds - wobei ich nach lektüre dessen die erstgenannte seite eher in geekbirds umbenennen würde ;)!

ps: das periodensystem, auf englisch periodic table of the elements, wortwörtlich. ist das bequem?!... [edit 2017: war ein Sofa, glaube ich...]

12 Kommentare:

  1. Ha, das ist ja genau das richtge für dich! *lach* Ich glaue die Taste mit *+~ würde an der Ecke aufgehangen auch stylisch aussehen. Oder dann halt Esc oder Pause! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bringt das was, wenn man die "escape"-Taste drückt? Hat so was "Herr-der-Ringe"-mäßiges.
    Was ist eigentlich das bunter Zeuchs auf dem letzten Bild?
    Und die Qualität der Fotos, also weißte...
    *kopfeinzieh*

    AntwortenLöschen
  3. plapperlapapp19.11.09

    LOL genial! der ring ist echt super! :))

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber kleine Hände. :)
    Aber cooles Zeugs. Jetzt fehlt nur noch der Periodensystemduschvorhang. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kriege bei nerdbirds nur eine leere Seite, auf der links oben "nerdbirds" steht?!

    AntwortenLöschen
  6. Ok, habs über Google gefunden. Die korrekte Adresse ist nerdbirds.de :)

    AntwortenLöschen
  7. juhu, juhu - ich sehe schon... da teilen wir eine leidenschaft. ich hab auch alle möglichen ohrringe, vor allem auch eher ungewöhnliche. wie bingoscheine, stadtkartenausschnitte, schallplatten, cowboystiefel, spielkarten etc... :)

    AntwortenLöschen
  8. @Mary
    ... und für 'nen mann dann die 'Druck'-Taste *g!

    @SteffenB
    ich habe den esc-ring ja eher so auf, daß ANDERE escapen müssen ;)! das bunte zeuchs sind einer lego-steine, verklebt aufeinandergestapelt ...

    @plapperlapapp
    japp, trage ihn wegen der fotosession gestern auch heute gleich mal wieder ;)

    @stiller
    findest du? mir reichen die in klein ;) da wir eine festumzäunte duschkabine haben, brauch ich keine vorhänge mehr :P.

    @Lakritzefrau
    ja danke, sorry, die nerdbird-leute haben mich auch schon drauf hingewiesen. ist ja aber jetzt korrekt :). du magst das aber auch, oder? ;)

    @thg
    ich muß zugeben, daß das hier mein erster schlag in diese richtung ist - bei mir ist es bisher 'nur' bunt/groß/extravagant/geil halt ^^.

    AntwortenLöschen
  9. Ach so, daher trägst du ihn auch am Mittelfinger ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @SteffenB
    naja, wenn ich den 'zücken' würde, wär' der ring ja falschrum ^^... aber als schlagring... *überleg

    ;)

    AntwortenLöschen
  11. genial. Ein Tastaturtastenring. hehe
    ich werd mal sehen, was es da noch gibt. ^^

    AntwortenLöschen
  12. viel spaß - ich bestelle demnächst zum zweiten mal, denke ich ^^. die haben viele neue sachen und außerdem bekommt man/ich [?] bei der zweiten bestellung 10% rabatt ;).

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D