15. November 2009

's is schee #12

immer wieder sonntags... gibt es schönes vonner woche auf die augen. enjoy!

* drei wellnesstage mit mama 'für zwischen weihnachten und neujahr' zu planen ist wahrlich lässig.....
* wenn jemand meine haare immer wieder anfassen will, weil sie so toll weich und seidig sind, so freut mich das natürlich ungemein :)!
* es ist toll!, eine umkomplizierte und direkte bürokollegin zu haben. just in case: danke dafür, h.!
* ich habe fenchel wiederentdeckt und knabbere abends eine ganze knolle weg... :)
* über das bloggen habe ich bereits vier verschiedene tolle menschen live kennengelernt... und es folgen weitere!
* endlich mal wieder eine massage am institut bekommen
* habe mit der besten OL-freundin n. telefoniert <3
* ich habe einen spekulatius-karamellkeks-brotaufstrich und butter-bonbons von dieser webseite [ausholland.eu]  gekauft und vor allem die paste ist der wahnsinn!
* wenn zwei uni big bands zusammen ein konzert geben, ist das manchmal doppelt toll :D!

du willst mehr schöne zusammenfassungen aus meinem leben? dann klick' hier :).

ps: wer torkelt, hat mehr vom weg. [ein via [gerd brunzema], das sich lohnt!]

7 Kommentare:

  1. Und du bist auch herzlich ins bald neue Zuhause eingeladen! :))

    [Werde gerade gefragt, ob da noch wer ein Mitspracherecht hat. Öhm, überleg ich mir noch... *g*]

    AntwortenLöschen
  2. @Mary
    cool 8) ich werde darauf zurückkommen!

    AntwortenLöschen
  3. massage? wellness? neid! :D

    AntwortenLöschen
  4. @Mary nochmal
    darfst dich hier natürlich auch [fast] jederzeit eingeladen fühlen! :)

    @thg
    ja, ich freue mich auch sehr darüber ;) - ist nötig.

    @SteffenB
    du auch oder was? :)

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön zu lesen :) Ich glaube, ich werde mir die Idee kurzerhand mitnehmen und ebenfalls einmal die Woche von den schönen Dingen berichten :) Ich jammere im Moment sowieso mehr als genug!

    Liebe Grüße,
    Stjama

    AntwortenLöschen
  6. @Stjama
    freut mich, das kann gern die runde machen - ich hab's ja auch von theobromina geklaut/erweitert... und es stimmt, überall wird gejammert, in meinem kopf auch; man muß sich das schöne geschreibsel dann bloß auch in solch jammertälern durchlesen!! ;)

    @SteffenB
    hab's gerade geschnallt: hast dich verzählt, du meintest punkt 5, richtig? ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D