11. September 2009

packpanik

da ich mich gerade mal wieder nicht in der lage sehe, vernünftig, d.h. einfach so, zu packen für das WE in oldenburg [mein opa wird 90! :D], werde ich auch nicht bloggen. äh. werde ich auch die sizilien-serie kurz unterbrechen. zwecks auslebens des freizeitstresses. ich hasse packen. dabei wirkt sich immer meine entscheidungsfindungs-störung gravierend auf mein selbstwertgefühl aus. ich hasse packen wirklich.

6 Kommentare:

  1. ich hasse packen auch. ich packe immer viel zu viel ein. man kööööönnte ja... eventuell... und außerdem... vielleicht... wer weiß... und so. stress.

    AntwortenLöschen
  2. achso, und: schönes wochenende! :) 90, respekt!

    AntwortenLöschen
  3. danke :) und um das packen zu vermeiden, sitze ich schon wieder hier.. erwischt. seufz. hätte ich auch sizilien tippen können. ach was, ab an den trolley [vom rucksack habe ich mich schon verabschiedet, immerhin bleibe ich bis mittwoch, das ist ja viiel zu lang für den ^^]!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch, ärger dich doch nicht. Pack ein, was du magst und wenn du es dann noch heben kannst, ist doch alles bestens! Und wenn nicht hast du ja Rollen drunter. ;) So wird man dann auch rückenschonend 90! Hut ab!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D