3. Januar 2011

MoMoMo #15 - Gute Vorsätze

Das neue Jahr hat begonnen, die erste 'ganze' Woche steht an und weiter geht's mit den Ovatio Motivationen ;).

Sicher haben viele am Jahresanfang so ihre Vorsätze gefasst und hoffen, sie durchzuhalten. Die Herren da unten 'im Video' vom Jahrestreffen der Anonymen Blogger [2oo9] sind auch ganz gut dabei. Allerdings nehm' ich mir die nicht [!] zum Vorbild!

Teilnehmer: Matthias Matussek, Kai Diekmann, Harald Martenstein, Alan Posener, Christoph Schwennicke, Jan Fleischhauer.




Einige in den dortigen Kommentaren finden's einfach nur peinlich, ich hingegen hab' mich durchaus ein- oder zweimal weggelacht... Entscheidet selbst :). Mit dem Bloggen hör' ich jedenfalls nicht so schnell wieder auf!!

Danke für den Link, Papa :). - Vielleicht überlege ich mir doch mal 'nen Standardsatz, mit dem ich die übrigen Motivations-Posts verlinke... oder?

[Meine Vorsätze übrigens: Idealerweise 4x pro Jahr Blut spenden, jede Woche wenigstens einmal zum Unisport, mehr - heißt ~1.5h pro Tag - Geige spielen/Musiktheorie pauken/Klassik hören. Ziemlich realistisch, denn alles andere wäre ja auch Quark.]

PS: Ist ja irgendwie doof, hier noch ein Vid zu verlinken, aber... mag jemand von euch zufällig Tilt-Shift-Videos? Hier ein prämiertes und echt schönes in Zeitraffertechnik, ein Day in the life of New York City [vimeo.com]. Wie diese Videos gemacht werden, könnt ihr hier [aerofilm.blogspot.com] nachlesen.

8 Kommentare:

  1. Wieso kommt mir dieser Montag schlimmer vor als andere Montage? Weils der erste im Jahr ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiieebe tilt-shift-videos und das aus NYC ist echt großartig. Das der anonymen Blogger hingegen, naja...

    AntwortenLöschen
  3. Miss Carrie, kann sein. kopf hoch, auch dieser geht vorbei. immerhin bist du wieder hier!! :D
    horstgünther, na, dann gut, daß es immer ein PS gibt ;)!

    AntwortenLöschen
  4. das tilt-shift ist nett anzusehen, das Andere ... ach na ja ... nicht meins

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt tatsächlich immer ein PS, fällt mir auch gerade auf. Gut so! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ruediger, nach so'nem tag hattest du die momomo ja auch gar nich' nötig, wa? ;)
    horstgünther, blitzmerker :P!!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D