1. Januar 2011

2o11 - mehr, alles, sofort.

Kein klassischer Neujahrspost. Trotzdem wünsche ich ein Frohes Neues!

Hoffe, daß alle gut ins neue Jahr gekommen sind :D und möglichst wenige von euch ein schlechtes Silvester hatten. Mein nächstes ist wohl in der Pfalz, das hab' ich gestern noch am Telefon mit meinem Dirigenten klargemacht. Dieses Jahr war ich mit meinen beiden Elefäntchen hier in OL unterwegs... und es war großartig. Leider konnte ich deswegen jetzt erst richtig aufstehen ^^. Aber das gehört ja so, ne?

Also, hiermit lade ich euch in ein nächstes, 'gemeinsames' Blogjahr ein!

[Foto ist von der Weihnachtsfeier des Institutes, ich wollte mit dem Outfit gegen das Diademchen-Tragen von unseren Verwaltungs-Damen angehen....]

PS: Gleich zum Jahresstart was zum Lachen, nämlich bei ibash ;). Ganz groß.

6 Kommentare:

  1. Das erste Buch wäre mir auch sofort eingefallen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Da aller guten Cross-kommentiering-frohes-neues-Jahr-wünsching-Dinge 3 sind: Alles Gute für 2011. ;)

    Und wehe, das wird jetzt nicht ganz ausgezeichnet! :D

    AntwortenLöschen
  3. das wird schon ;)! ... und wie lange wir uns schon alle kennen!!!1elf [sorry, bin gerade inet-sentimental ^^]

    AntwortenLöschen
  4. ... diademtragende Verwaltungsischen ... *OMFG*

    Frohes neues auch hier Dir. ...

    AntwortenLöschen
  5. ja, die ischen rocken. echt. ^^ danke, dir auch nochmal :D.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D