16. Januar 2011

's is schee #7o

Immer wieder Sonntach... Echt, mir macht das Spaß, später nochmal durch all die schönen Dinge zu brausen. Wenn's gerade alles Sch*iße ist, umso mehr! :)

* Im Lieblings-Kino umme Ecke - dieser Film. Wenig Story, aber viele Lacher - spontan Kino mit der J. ist  immer toll :D. ... und ich habe einen neuen Lieblingsausspruch: F*CK sei Dank! ^^.
* HA! Mr. JungUndSexy ist jetzt mein Facebook-Freund :D. Er wollte. ^^
* Endlich besitze ich einen Uhrenring :D.
* Mein Wok ist eingeweiht - danke, Herr Dr. I.! Sowohl für's Essen als auch für die Kino-Begleitung. *g
* Ich war drin: Drei [youtube-trailer]. Guckt ihn euch an. Es ist so ein schöner Film!! Tom Tykwer rox.
* Jemand [schriftlich, nach einem live-Treffen] zu mir: Du bist frisch, witzig, offen und schlau. Herrlich, diese Kombination ist der Hammer und tut gut. ... öh... danke!! :D 

Klick auf's Label _schee# bringt fast alles Schöne aus meinem Leben zutage :)!

PS: Eine wirklich uber-coole Comedy von BBC mit Ronnie Corbett, das ist der eine von The Two Ronnies [beide wiki en]: My Blackberry isn't working [youtube.com]. Echt zum Schießen! [via Cassy]

13 Kommentare:

  1. Hach ja... auch wenn wir irgendwie nicht sonderlich viele Worte wechseln... ^^ Ich hätte auch wahnsinnig Bock dich mal live zu erleben *g*

    AntwortenLöschen
  2. Facebook-Recherche blieb ohne weiterführende Erkenntnisse. Hm.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Mr.JungundSexy wollte geht das ja vollkommen in Ordnung, näch.

    AntwortenLöschen
  4. svü, wo sitzt du nochmal? ecke ruhrpott? läßt sich bestimmt mal einrichten :)!
    Mary, recherche bzgl. mr. jung&? *g oder wie oder was...
    ruediger, allerdings. :D [!] [er ist jetzt übrigens seit november wohl doch schon 22 ^^.]

    AntwortenLöschen
  5. hört sich mal nach ner echt guten woche an ;-)

    alles liebe und einen guten start in eine NOCH besser woche wünscht dir katerwolf

    AntwortenLöschen
  6. danke, wünsch' ich dir auch! ja, die woche war nicht schlecht :). aber seitdem ich das hier mache, also seit 'nem guten jahr, gab es erst ein oder zwei wochen, aus denen nichts rauszuholen war, was schön war. um das zu erkennen war/ist diese rubrik echt gold wert!

    AntwortenLöschen
  7. Der sketch ist grandios... eggsBox... *rofl*

    AntwortenLöschen
  8. Uhrenring? Zeigste mal? :)

    Ansonsten: schee! Besonders das Kompliment - wow!

    AntwortenLöschen
  9. madove, ich lag auch am boden ;) :D...
    Katja, jau, mach' ich demnächst. und ja, das kompliment.. da zehre ich gerade von. sehr :).

    AntwortenLöschen
  10. Essen. Also mitten im Pott. *g*

    AntwortenLöschen
  11. ich merk's mir :). wo ich bin, weißt du? [nicht hier hin schreiben, bitte....]

    AntwortenLöschen
  12. Ich müsst eh nachschauen *lach*

    AntwortenLöschen
  13. haste dann ja jetzt gemacht *g..

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D