25. Januar 2011

Internationaler Tag der Jogginghose und Klimbim.

Mal wieder ein Post aus der Reihe '... und so war mein Freitag!'.

Der internationale Tag der Jogginghose... Es gibt ja auch so Tage wie den Towel Day [wiki], bei denen ich mich frage, warumWiesoWeshalb. Aber irgendwie hatte es mich gepackt und ich trug das Datum, den 21.1. in meinen Kalender ein. Nachdem dann Freitag morgen ein Kumpel von mir auf Facebook dazu einen Link postete, war klar: Raus aus der Jeans, rein in die Jogginghose, ab zum Geigenunterricht.


Dazu muß ich quer durch die Innenstadt, und es hat irgendwie Spaß gemacht. Zugegebenermaßen sieht meine Jogginghose nicht allzusehr danach aus, was sie ist, es hätte also schlimmer kommen können. Neues Parfum gab's, nach Irrungen und Wirrungen und mißbilligen Blicken der d*uglas-Verkäuferin, die ungefähr 19.5 Jahre alt war ;), von oben nach unten nach oben zurück.


Als ich später auf die Party von unserer Abteilung ging, sah' ich dann so aus [und roch' nach Scarlett ^^]:


Da ihr ja nich' alles wissen müßt [und es auch zur Abwechslung mal tatsächlich gar keine pikanten Details zu erzählen gäbe, mal vom zusammengebrochenen Tisch in der WG nebenan abgesehen *g], nur soviel: Ich war von 19 bis 7 unterwegs und es war absolut cool :D.

PS: ich kan nich warten für mit dir spielen - solche Sätze laß' ich mir auch nur von Leuten wie Mr. JungUndSexy schreiben *g, der sich darauf freut, daß wir morgen abend nach der Probe ein bißchen zusammen fiedeln wollen :D. [Hauptsache, ich bin dann wieder gesund. Mäh.]

16 Kommentare:

  1. top :) graue find ich cooler als schwarze! ich hab eine schwarze :(

    AntwortenLöschen
  2. Hach beim PS-Satz hab ich ja eindeutig spanischen Akzent im Ohr und dann ist der nur noch halb so gruselig! :D

    AntwortenLöschen
  3. O_O also entweder ist mein Monitor kaputt oder die Fotos sehen wirklich ganz merkwürdig fürchterlich aus. Ich hätt' dich da zugegeben nicht drauf erkannt... naja. Jogginghosen sind toll! Hab nicht mitgemacht, aus Unverständnis gegenüber solchen Tagen, aber ich bin mal in Judosachen nach Hause gelaufen, das war auch ganz witzig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Babel, ja, stimmt, dann sieht das noch viel weniger trashig aus ;)..
    Katja, der klang für mich auch eher niedlich denn gruselig! *g aber da ich krank bin, wird daraus nix. leider.
    Charlotte, ja, fiedeln, ganz genau!! :D
    Konzertheld, jetzt bin ich beleidigt. das ist kunst!!

    AntwortenLöschen
  5. nee, wat bin ich gespannt, wie das gemeinsame fiedeln war... :)

    AntwortenLöschen
  6. @rebhuhn nimm's nicht persönlich. Dann kennste jetzt meine Einstellung zu Kunst.

    AntwortenLöschen
  7. hahaha, hatte ich gestern und heute auch, tag der jogginghose!

    AntwortenLöschen
  8. ruediger, es gab keins, ich bin nämlich 'sterbenskrank' :(.
    Konzertheld, ok :).
    katerwolf, ich leider auch - aber unfreiwillig! krank!!1elf

    AntwortenLöschen
  9. Hu, immer noch krankes hühnschn? Gute Besserung! Aber sowas von!

    (Kann der Mr. Wonderful dir nicht mal 'n genesungsförderndes Hühnersüppchen kochen? Dann bräuchte er nicht so lange zu warten für mit dir spielen.)

    AntwortenLöschen
  10. (Öh äh, Mr. JungUndSexy heisst er ja.^^)

    AntwortenLöschen
  11. Katja, der kann bestimmt noch gar nicht kochen ;) *g... und er heißt ja nicht nur jung&, sondern ist es auch ^^. ziemlich ;).

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild fetzt total, aber du solltest mal mehr den Selbstauslöser deiner Kamera nutzen... ;)

    AntwortenLöschen
  13. danke :)! für den selbstauslöser bräuchte ich immer noch 'nen platz, wo ich die kamera hinstellen kann, und mir das alles zu überlegen etc., hab'sch einfach keinen bock. :P

    AntwortenLöschen
  14. Du schon wieder mit deinen Diskriminierungen wegen sowas Lächerlichem wie Alter. ;)

    AntwortenLöschen
  15. ach, ich darf das ja gar nicht laut sagen, aber... : es gibt da noch jemanden, den ich zumindest netter als die 'grobe masse' finde, und der ist sogar jünger als Mr. JungUndSexy!!!1elf *kreisch [aber ich finde ja anscheinend sowieso immer viele gut ^^.]

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D