20. November 2010

Schwank #1o - Discooo!

Lange war ich überhaupt nicht mehr in der Disco. Und dann kam J. ...

Sie ist der erste Mensch, mit dem ich in ein Tanzlokal ;) rein kann, zack! auf die Tanzfläche gehen, und dann ~5h später wieder runter und ab nach Hause. Klar, Trinkpausen [manchmal mit, manchmal ohne Alkohol ^^] sind inklusive. Großartig!

[Foto ist übrigens tatsächlich von dem Abend ;)]

Beim letzten Mal war alles ganz anders als sonst. Zum einen gingen wir an einem Donnerstag, denn wir fanden einfach um's Verrecken keinen wochenendlichen Termin, deswegen waren wir auch schon um ~23 Uhr da. Zum anderen war da Ladies Night, also für uns alles fast umsonst, i.e. kostenlos. :D

Wir also wie gewohnt rauf auf die Tanzfläche. Nach den ersten Zuckungen festgestellt: Wir passen nicht zur Musik! Oder eher: die Musik nicht zu uns ^^. Hm, nur R'n'B, langsam, langsamer, rollende Hüften, MegaCreolen-B*tches und -Latinas zu Haufe. Ich kam mir vor wie in NY oder so, bestimmt über 5o% Persons of color [wiki] und alle tod[s]chick - es war ein bißchen ungewohnt.

Nunja, wir tanzten tapfer auf der fast leeren Tanzfläche, außer uns nur noch zwei andere Mädels. Es wurden immer mehr Leute in dem Saal, bloß leider ging keiner von ihnen auf die Fläche, sondern es standen alle ringsherum und [be]glotzten [uns]. Wir so: Entweder, wir tanzen so schlecht, daß es peinlich wäre, uns zu joinen, ODER so geil, daß sich keiner traut. Ich plädierte auf letzteres ;)! Als wir dann für den ersten Getränke-Nachschub kurz in den Nebenraum verschwanden und nach ~5 Minuten wiederkamen, waren wir entsetzt: Die Tanzfläche war proppevoll!

Was war los? Die kleinen coolen HipHopper-Jungs lieferten sich ein BreakDance-Battle deluxe [tanzten aber echt maximal mittelmäßig!], die kleinen Mädchen [wir nicht!!] standen im Kreis um sie herum, kreischten, wiegten die Hüften und klatschten im Takt. OMG. Nachdem wir die erste Schockstarre überwunden hatten, lachten wir und uns fiel auf, daß die wahrscheinlich tatsächlich alle nur ge-war-tet hatten [!], daß wir endlich verschwinden würden, damit das blöde Battle-Dings starten konnte.... tststs. Hätte uns ja auch mal einer sagen können, wa? :D

Dies war also der Schwank: 'Wie eine Freundin und ich unbeabsichtigterweise eine ganze Disco lahm legten.' oder so... Andere lustige Geschichten aus meinem Leben gibt's hier im Abo.

PS: Heute war ich übrigens im ersten Teil des siebten Harry Potter-Films!! Toll. Echt. Inklusive das Popcorn beinahe von mir schmeißen und die Knie bis ans Kinn ziehen wegen der SsssSsnake-Attack ^^. Übrigens auf englisch!!!1elf Wat freu ick mir auf den zweiten Teil.... [Minus: Der blöde Ron nuschelt ziemlich und hat 'nen krassen Dialekt - ät-zend!]

12 Kommentare:

  1. klingt nach einem lustigen abend : D das foto mit dem zahnpasta lächeln is übrigens echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. DU HAST HARRY POTTER SCHON GEGUCKT???? WEIN!!!! Ähm, und kriege wird jetzt mal mehr Infos über DEN Abend...?

    AntwortenLöschen
  3. Trägt Frau heutzutage Krawatte im Tanzlokal?

    AntwortenLöschen
  4. ah, Disco-Geschichten. *lol*

    AntwortenLöschen
  5. discrepito, danke :). japp, es war wirklich ziemlich lustig ;) ^^..
    Miss Carrie, dieses den bezog sich auf diesen blogpost :P!
    horstgünther, frau so ganz allgemein tatsächlich eher nicht [mehr] - aber ich. ^^

    AntwortenLöschen
  6. ruediger, janz jenau - die müssen auch mal raus ;). [dieser vorfall ist aber wirklich topaktuell!!!111elf]

    AntwortenLöschen
  7. Gott sehen wir gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. allerdings, meine liebe ;)!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto, amüsante Geschichte! :D

    AntwortenLöschen
  10. *g das foto hat tatsächlich so'n armer knipser von uns gemacht, die fotos werden dann da immer auf großbild-TVs an den wänden gezeigt... - danke :).

    AntwortenLöschen
  11. zahnpastagrinsen :)

    will auch in den potter film -.-

    AntwortenLöschen
  12. geh' doch noch schnell, morgen oder so... ? *hilflos mit den armen wedel'

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D