14. Mai 2010

alles neu, macht ...

... der mai. so auch hier bei mir.

gestatten:
rebhuhn im neuen federkleid mit -25cm. yeah.

usa - teil I
aaaber es soll ja auch mal losgehen mit den fotos, ich hab's ja schon mosern gehört ;)... ok, zur orientierung erstmal ein kurzabriss = vorgeschmack des ersten teils mit bildern der fettgedruckten dingsbumse:

landung am JFK airport in NY, mietwagen geschnappt und ab nach long island, dahin wo der eistee wohnt ;). eine übernachtung, dann zackiZacki weiter mit der fähre rüber nach new london und ein paar minuten weiter nach mystic - kennt jemand den film mit julia roberts, mystic pizza [wiki en]? genau dort war ich, wir haben grandiose pizzen bekommen - kann ich nur empfehlen! ... und dann newport - auf der fahrt dorthin schiefergestein-spaziergang mit toten krabben, ziemlich stürmischem wetter sowie algen-seen [mit b. und h. :)], sonnenbrand vom cliff walk an der küste newports mit mediterranem flair und der tollsten hotel-suite, die wir je hatten und haben werden :D. das glück war aber auch wirklich mit uns. [klick vergrößert, leider nur insgesamt..]


den nächsten teil gibt's im nächsten post - that's life ;)! hoffe, es kommen bald noch die bilder von h., der hat ~2000 geknipst, eine coole spiegelreflex-digicam, viel mehr wissen als ich und mein profilfoto rechts oben gemacht :).

die gesamtheit der usa-reise gibt es hier zu lesen - lohnt sich!

ps: passend zum urlaub ein zitat von bertrand russel:
i want to say, in all seriousness, that a great deal of harm is being done in the modern world by belief in the virtuousness of work, and that the road to happiness and prosperity lies in an organized diminution of work.

23 Kommentare:

  1. yeeeaaaahhh, du hast es getan!! gefällt mir seeeehr gut!!
    freu mich auf mehr reisekost!

    AntwortenLöschen
  2. Yay! (gerade mal pauschal zu allem!)

    AntwortenLöschen
  3. Anonymous14.5.10

    Die Post ist da!
    Die Post ist da!
    Yippie yeah!

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Post ist heute auch da! Thanks a lot!

    AntwortenLöschen
  5. danke smilla, ich bin auch hochzufrieden - auf dem bild sieht man allerdings gar nicht, daß die erste stufe schon bei kinnlang anfängt!! o_O ganz schön kurz - aber gut.
    Katja, :D pauschal zurück!
    Anonym, wer bist du denn? :) ich habe soviele postkarten verschickt.... *kopfkratz
    Gudrun, gern geschehen! hat mir spaß gemacht, die aktion.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, sehr gut! Und die Bilder machen Fernweh...

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch richtig gut!<3 Und ich beneide dich total, ich war noch nie in den USA - vielleicht nach dem Examen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Miss Carrie, freut mich, ersteres. und letzteres ist bei mir auch der fall, obwohl es meine bilder sind und ich gerade dort war.. ^^
    Ava, danke für das kompliment! :) ich war mit diesem urlaub zum ersten mal außerhalb von europa!!1elf

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wenn das das neue kurze Federkleid ist, muß es ja echt lang gewesen sein. Vielleicht mach ich das selbe wirklich auch bald - *Ballast abwerf*

    AntwortenLöschen
  10. madove, ich bin gespannt :) gibt es vom ist-zustand fotos? bei mir war es taillenlänge..

    AntwortenLöschen
  11. ...*schmunzel*
    Und hast du dem berühmten Eistee denn auch zugesprochen?

    AntwortenLöschen
  12. 'na geht doch. Feine Bilder. :)

    Von der Tallienlänge bis jetzt fehlen also ca. 30 cm. #kudos Das hast Du ohne schwer schlucken gebacken bekommen? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tralala die Post ist da! Vielen lieben Dank, ich habe gerade eine tolle Karte aus dem Briefkasten gefischt! Ick freu mir! *hühüpf*

    AntwortenLöschen
  14. Das Rebhuhn sieht richtig verliebenswert aus. Schicke Frisur! :)

    AntwortenLöschen
  15. Sea, leider nicht - ich mag das nicht so gern. außerdem waren die cocktails, die wir in der hotel-restaurants-kneipe genossen, eher minderwertig - insofern bin ich ganz froh [, daß ich ihn nicht .. und so.]..
    ruediger, danke ;). und ja, da ich weiß, wie 'einfach' es war, die haare lang zu bekommen, und ich außerdem weiß, was ich haaremäßig so will, war das tatsächlich überhaupt kein problem. :) zugegebenermaßen hatte ich vor dem friseurtermin auch an 'à la nena' [viel kürzer!] gedacht, dazu wäre aber noch 'ne dauerwelle gekommen, worauf mein geldbeutel gerade nicht so abfahren würde..
    Katja :D! schön, freut mich sehr.
    stiller: ... ähm ... ... also... ... äh... ja.

    danke :D!
    [vor allem sehe ich aus wie 21 ;)!]

    AntwortenLöschen
  16. Die Haare sind super!
    Fotos sind auch klasse!
    Aber die Haare sind spitze!

    Ps. Ich glaube, dass mit dem Kommentieren funktioniert. Hast Du was verändert?

    AntwortenLöschen
  17. Nina, dankeschön :)! ja, ich habe auf 'popup' umgestellt.. schön, daß's klappt.

    AntwortenLöschen
  18. Cooooool, du siehst toll aus! Fetzt! :))

    AntwortenLöschen
  19. yeeeeaaaah! sieht gut aus! :-) Und ich hab tatsächlich mal längere Haare als du *g*

    AntwortenLöschen
  20. thg, wenn ich gewußt hätte, daß das dein ziel war, dann hätte ich es schon längst gemacht ;)... *lach

    AntwortenLöschen
  21. Das nennst du kurz? Haha! :D
    Sieht aber eeeecht toll aus. Bin schon bisschen neidisch. Will auch wieder lange Haare!

    AntwortenLöschen
  22. Mone, *g ja - ich nenne das kurz. ich finde aber, daß dir dein schnitt echt super steht, nachdem, was ich bisher so gesehen habe... :). gibt's von dir auch langhaar-fotos? [ich könnte hier demnächst meinen pagenkopf vorstellen ^^.]

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D