18. April 2010

's is schee #33

... und wie das immer so ist, denke ich bereits [viel zu früh!] darüber nach, daß es eigentlich schade ist, diese serie nach einem jahr zu beenden. aber es nützt ja nix.

* zum ersten mal [wenigstens gefühlt] beim nachhause gehen um ~19.00 bemerkt, daß es noch total hell draußen ist!! :)
* die beiden kleinen praktikanten [14 und 17] fanden mich wohl toll! [und ich find's toll, daß ich das trotz allem toll finde ;)..]
* ich habe OLGA entmüllt!!! YAY, endlich nicht mehr 100kg altpapier im auto, keine beutel mit klamotten, die ich seit eewigkeiten zum second-hand-laden bringen wollte... sauberkeit! :D
* das uni-orchester hat wieder angefangen und ich mag es. nein: ich liebe es. dies ist mein 8. semester mit denen! leider denke ich ab und zu nach, wie es sein wird, wenn ich nicht mehr hier bin, nicht mehr in diesem orchester spielen kann, nicht mehr mit dem dirigenten und den ganzen leuten sein kann. blöd.
* ein arbeitskollege aus 'ner anderen abteilung ist beeindruckt von meinem wissen, was das internet und webseiten uuuuuund TYPO3 angeht ^^. ich bin schon so'n kleiner nerd-held, wa? :D
* der freie freitag war diesmal einfach phantastisch!!
* heute ist SONNenTAG...

hier alle anderen, also, die schee-dinger :).

ps: unwort des jahres: boyfriend jeans. ach, und dieses model heißt bar rEfaeli [wiki]. nicht rafaeli. -- nur, daß ihr das jetzt auch wisst.

12 Kommentare:

  1. JA! Sonne! Ist wirklich ein scheener Tag...

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich hocke drinnen. tja, stubeNerdhocker halt ^^.

    AntwortenLöschen
  3. * OLGA: leidest Du an Trennungsproblemen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist Hagel und Regen. Doof.

    AntwortenLöschen
  5. Extrem gemein aber auch, dass sie dich zwingen, die Serie nach einem Jahr nicht mehr weiterzuführen! ;)

    Ich mag die gerne. Andererleute Freusel verleiten immer so schön zum mitfreuseln. :)

    AntwortenLöschen
  6. ruediger: hä? vom müll? :) nö, absolut nicht. es war ein befreiungsschlag sondergleichen...
    Mary, wo ist denn gerade 'hier'? M oder DD?
    Katja, hättest du das 'sie' in anführungszeichen gesetzt, würde ich zustimmen ;) - aber so... äh: wen meinst du? [hatte mir das selbst auferlegt, da ich nicht zu viele serien möchte und deshalb auch mal alte auslaufen lassen sollte.. grundsätzlich mag ich die aber auch sehr.]

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem drüber nachdenken, wie das so mit dem abschied aus einem orchester ist, kenne ich. doofes gefühl. selbst wenns gar nicht akut ist.

    AntwortenLöschen
  8. Ich meinte schon diese "sie", die in den Anführungszeichen wohnen. :D

    Weil du schon zum (mindestens) zweiten Mal bedauert hast, dass die Serie bald vorbei ist, obwohl du sie so gerne magst. Zwingt dich ja niemand, sie nicht weiterzuführen.
    Pläne, die man mal gefasst hat, sind ja durchaus auch gut tauglich, um über den Haufen geworfen zu werden, wenn man sich weiterentwickelt. :)

    (Bei dem "sie" fiel mir dann übrigens wieder ein: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf bestätigen mir, dass ich nicht verrückt bin. Eine summt.^^)

    AntwortenLöschen
  9. thg, ja. aber eben weil's nicht akut ist, sollte ich das lassen!! ich bin noch mindestens 2 jahre hier und bleibe wohl auch konzertmeisterin - und wenn alles gut geht, bleibe ich sogar noch 4 jahre insgesamt...
    *lach :D - Katja, der witz ist gut. naja, 'wir' sind eigentlich nur zwei und verstehen uns meist ganz gut; und lautes pfeifen ist verboten!! o_O nee, ich werde mal sehen, was ich tue, wenn es soweit ist - nützt ja nix, sich ständig so weit im voraus gedanken zu machen ... kommt ja doch oft anders.

    AntwortenLöschen
  10. nochmal ruediger: mein papa hat mich gerade aufgeklärt, daß du OLGA gefragt hattest ^^... nein, auch sie hält sich wacker, obwohl ihre unterschiedlichen scheinwerfer manchmal ein bißchen hängen ;).

    AntwortenLöschen
  11. Der Sommer kommt mit aller Macht. Deine Liste ist echt typisch für dich. Genau wegen solcher Zusammenstellungen komm ich hierher. Ein bisschen kleines-Mädchen-geniesst-den-Sonnenschein, ein bisschen nerdy, ein bisschen cool, ein bisschen musisch...

    Wollte nur mal sagen, daß ich das gut find. Bitte mehr davon.

    AntwortenLöschen
  12. Tim: danke für eins der in meinen augen besten komplimente meines lebens :D [denn genau so möchte ich sein!] - leider ist diese art zu schreiben auch nur dann möglich, wenn ich gut gelaunt, ausgeglichen, abwechslungsreich beschäftigt-aber nicht im streß bin. das ist eben nicht immer der fall. aber wir bemühen uns ;).

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D