2. Januar 2011

's is schee #68

Sozusagen gerade noch das letzte Mal in diesem Jahr ein schöner Wochenrückblick. Neues Jahr, ich komme!! <3

* Ich war mit meiner Mama Sushi essen und mit meinem Papa im Swutsch - dort gibt's das beste Baguette der Welt, für meine Begriffe ;).
* Wieder die Buddenbrooks gesehen - wieder gedacht, daß ich Toni bin. Schön. Oder so.
* Habe die erste Fanmail meines Lebens geschrieben und abgeschickt. Das war ein schönes Gefühl, auch wenn die Antwort 'negativ' ausgefallen ist.
* Meine Eltern und ich waren Billiard spielen - und meiner Mutter hat's sogar ein bißchen gefallen :D!
* Silvester war der Knaller. Ich bin ja so ein zielstrebiges und durchtriebenes Weibsstück! *g
* K. und M. hier in OL sind meine 'längsten' Freundinnen, und es ist ein wirklich tolles Gefühl, mal wieder mit ihnen zusammen sein zu können...
* Dieser Tage den größten Batzen meiner an mich selbst gestellten Fragen, die berufliche und Lebensplanung betreffend, beantwortet - das ist mal ein gutes Gefühl :).
* Dazu werd' ich wahrscheinlich später noch mehr sagen, aber mal ganz grundsätzlich: 2o1o war wirklich VIEL besser als 2oo9 :D.

Alle vielen Rückblicke zum Nachlesen.

5 Kommentare:

  1. Was bitte ist mit der negativen Antwort auf den Fanbrief gemeint?

    AntwortenLöschen
  2. ruediger, ich hatte sinngemäß nach 'nem gemeinsamen kaffee gefragt, was mir abgeschlagen worden ist ;).
    Ines, allerdings!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich fro-heuuuu mich für dich und bin gespannt auf all deine Pläne, du kleines Sozialkompetenzmonster! ;) [Ist natürlich voll lieb gemeint.]

    AntwortenLöschen
  4. Mary, natürlich ;)! darf ich mich offiziell so nennen? :D

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D