18. Mai 2010

usa teil II

wie versprochen hier teil zwei des schnelldurchlaufes. new york ist groß, deswegen gibt's noch 'nen dritten teil... :)

heuer habe ich alles durcheinander gebracht. anscheinend [siehe postkarte bei aHeadwork ^^] [edit 2017: blog existiert nicht mehr] waren wir erst in boston und dann in cape cod... irgendwie hatte ich das innerlich vertauscht. naja, kurz schämen, dann gleiches ding wie gestern: fett hat ein zugehöriges foto im mosaik :).

nach dem tollen newport mit der alten mühle [wiki] ging es also schnurstracks [wiktionary.org, tolles wort übrigens!] naaach booooOOoooston! laut eines bekannten die schönste stadt der usa - ganz konnte ich das nicht nachvollziehen, ich kenne ja auch noch nicht so viele städte ;), aber: es war schon recht schön dort. zusätzlich hatten wir das glück, dort auf die marine week boston 2o1o zu treffen :)! in den parks und im zentrum standen haubitzen, es gab einen wirklich tollen auftritt vom marine orchester [obwohl ich blasmusik sonst nicht soo mag :)!] und wir konnten einen hubschrauber von innen besichtigen - leider war dann mein akku leer :(, aber das hier ist ja eh nur einer der schnellschuß-posts!


in den nächsten blog-tagen kommen noch extras, wie z.b. lustige oder schöne begebenheiten sowie misc-zeugs :). und hier gibt es alle bisherigen usa-posts :).

ps: [NEU: jetzt auch mit korrekter verlinkung! ^^] am 25.5. gibt's das nächste mal ein herz für blogs, diesmal 'ausgerichtet' von UARRR. neue graphik, neue runde! mitmachen ist angesagt - ich bin dabei :D. [wobei man über die graphik echt noch streiten kann ;).]

5 Kommentare:

  1. Speziell oben links mit dem tollen Abendhimmel ist traumhaft.

    Ausserdem muss ich dir ja echt mal meine Bewunderung aussprechen. Nicht nur, dass du vermutlich wirklich viele Karten verschickt hast - du hast auch toll viel darauf erzählt. (Dank der Karte bei aHeadwork weiss ich, dass das zumindest für zwei Karten gilt.)
    Toll! (Ach das sagte ich gerade. *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön. Und Blasmusik auch! Und die USA auch. Und Boston. UNd überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Katja, ja, es waren so einige ^^.. aber ich muß zugeben, daß ich das ganz gern mache. und wenn schon, denn schon - halbe sachen gibt's da nicht, der platz wird ausgenutzt! ich habe in blöcken geschrieben, immer so 3-4 karten auf einmal, die hatten dann [aber wirklich auch nur in etwa] die gleichen infos :). allerdings schon mehr oder weniger persönlich, ne? ;) und ich habe mir tatsächlich viele sorgen gemacht, daß die karten auch nicht zu langweilig werden.. danke für's lob, kann ich immer gut gebrauchen :D!
    Pottkieker, danke, das hab' ich mir schon gedacht, daß dich das freut ;)!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D