2. Mai 2010

's is schee #35

der erste post in physikalischer 'abwesenheit' meiner - habt eine schöne woche!

* ich war diese woche zweimal beim unisport und beim reiten!
* zweimal backen, einmal kochen und die kleine hausfrau in mir ist auch zufrieden.
* ich lese tatsächlich zur zeit immer noch täglich in büchern, hab' mir das lesen vor'm einschlafen angewöhnt - särr gutt!
* und schon wieder fiel mir etwas zu und haute mich positiv um, diesmal glatt zu boden - manchmal ist das aber auch... !
* YAY, ich bekomme das t-shirt! [zweimal link einsenden hat geholfen ^^ - außerdem habe ich, wenn ich die ~45 google-reader abos dazuzähle, wohl um die 100 leser pro tag. so.]
* ich habe die erste rechnung meines lebens gestellt - das kann jetzt also auch von der 'gemacht haben wollen'-todo-liste entfernt werden ;)
* USA, ich bin auf dem weg zu dir!! [und ich freue mich :D]

für alle, die mehr wollen: alle schee-posts :).

ps: früh am morgen beginnt die nacht [amazon] ist ein buch von wally lamb, das mir sehr gut gefallen hat - es zog sich nur ein bißchen, weil es zwar lang, aber [zumindest für mich] keins dieser ich les' dich in einem rutsch!-bücher war.. vielleicht lege ich mir auch noch die musik der wale [auch amazon] zu, was wohl viel bekannter ist. [?]

4 Kommentare:

  1. Guhuuute Reise und komm gesund wieder! :D

    AntwortenLöschen
  2. Äh, von mir auch! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. USA! USA! :) sehr toll! dann looken wir mal alle forward to ein paar tolle bildchen!

    AntwortenLöschen
  4. Detailsuche
    ach, du auch wieder da ;)? danke!
    Mary, von dir auch gern ;)... *g
    Babel: ich werde mich bemühen - geknipst wurden jedenfalls SEHR viele :D.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D