25. April 2010

's is schee #34

wahhh! nur noch eine woche, dann fliege ich in den urlaub!!1elf allerdings bin ich noch gar nicht so aufgekratzt, sondern irgendwie viel zu phlegmatisch gleichgültig. hm. merkt man an der menge des folgenden:

* gestern abend war ich mit s. in FFM bei der nacht der museen - das war toll! :) [und vor allem: warm ^^]
* galoppieren ohne angst - es ist möglich! [man braucht nur das richtige pferd...]
* draußen in der sonne geige spielen und dafür einen sonnenbrand geld bekommen - was will man mehr? :)
* gleich geht's zum uni-sport [ein nach dem fail unglaublich aufbauender event.]

für diese woche hatte ich keinen post vorbereitet=mitgeschrieben und bin gerade so unmotiviert... sie [die woche] war aber insgesamt ok! mehr und peppigeres [^^] schönes gibt es sicherlich hier bei den anderen schee-posts.

ps: die seite von ihm ist irgendwie geradezu kewl. gesagt hat sie mir das.

2 Kommentare:

  1. ach ich bin neidisch...
    wo gehts denn noch mal hin? wars nicht sogar amerika??

    AntwortenLöschen
  2. jo - landung in new york, dann long island, boston, ein nationalpark und dann vier tage new york city :D. so langsam beginne ich, mich zu freuen.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D