19. April 2010

p52_16 - kunterbunt

endlich geht's weiter mit p52 - ich habe ein neues rebhuhn ;) und mache dann einfach mal ohne saris antwort wieder los... törööööö!


das thema kunterbunt war total schwierig für mich. das problem: ich bin bunt, meine wohnung ist bunt, ... also eher zu viele als zu wenige möglichkeiten :). ich hab' mich dann für die teller entschieden, weil die auf zwei verschiedene arten bunt sind: zum einen kunterbunt durcheinander gewürfelt [alle aus einem trödelladen hier in der stadt :)], und zum anderen ist so gut wie jedes tellerchen auch für sich allein bunt.


wenn ich so weitermache, kennt ihr bald jedes detail, aber keiner weiß, wie meine wohnung wirklich aussieht ;)!

ps: in diesem artikel zum dsds-finale finde ich meine meinung wieder - es ist die von frau freitag ;)!

13 Kommentare:

  1. Bunte Teller? Nicht übel.. Schönes rebhuhn, auch wenn es wohl nicht jeder als solches erkennen wird. Du könntest ja mal ein Panorama deines Wohnzimmers erstellen, das ist auch sehr lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. erkennen muß ja auch keiner, es steht ja drüber ;). und ich kann nicht genau sagen, warum, aber ich mag panorama-bilder ü-ber-haupt nicht. weder von draußen noch von drinnen. irgendwie... nich'. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll, wenn man den Mut zu so Mischmaschtellern hat. Meine sind alle gleich weiß und langweilig.

    Und Zum P.S.: Gaaaanz meine Meinung!

    AntwortenLöschen
  4. kunterbunte teller; super! würd ich gerne mal alle gesehen haben!
    zum PD thema fällt mir nix ein, was man öffentlich irgendwo hinschreiben könnte! ...

    AntwortenLöschen
  5. Coole Teller, tolles neues Rebhuhn! (Für einen Moment hab ich's für einen fixen Bestandteil des obersten Tellers gehalten ^^'). Ich freu mich schon auf die weiteren Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mary, wobei ich eigentlich noch relativieren muß, weil ich die schadenfreude/bestrafungsgelüste aus frau freitags letztem satz so nicht ganz nachvollziehen kann... :)
    smilla, wird erledigt. wünsche werden hier [so möglich und ich willig ;)] erfüllt :D. - und PD=PS, oder? ;)
    , ich habe natürlich den am besten passenden teller nach oben gestapelt ;). und danke!

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne idee! ich hinke leider mit den letzten 2 themen noch hinterher, seufz!

    AntwortenLöschen
  8. Paleica, danke! aber ich habe thema 7-15 noch nicht bearbeitet ;)... hab' mir nur gedacht, daß ich lieber erstmal mitmache und langsam 'nebenher' aufhole. ich habe leider meinen rebhuhn-papp-schriftzug verloren, den ich für dieses jahr verwendet hatte und konnte deswegen [und wegen meiner faulheit ^^] nicht weitermachen :/.

    AntwortenLöschen
  9. yeah, bunte teller rocken.

    AntwortenLöschen
  10. Lia: die teller machen mich morgens genauso glücklich, wie es meine bunten söckchen tun ^^..

    AntwortenLöschen
  11. äh, ja PS natürlich...
    freu mich schon aufs Foto... :-)

    AntwortenLöschen
  12. guck mal; "Das könnte Sie auch interessieren"

    http://www.maikitten.de/paula-juchem-coco-wall-plates/

    AntwortenLöschen
  13. smilla, danke für den tip, scheint ein toller blog zu sein! :) wenn ich nachher noch kann, kommt das foto heute - sonst morgen ^^.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D