28. April 2010

3dsupply - link4shirt

und jetzt ham'se mich auch gekriegt.

ich will ein t-shirt für umsonst!!1elf ehrlich gesagt, sind die shirts dort besonders cool. es heißt: gib mir einen artikel = werbung, dann gebe ich dir ein t-shirt. und ja, mir gehen die ganzen shirt-posts auch auf die nerven, aber hey: je eher man mitgemacht hat, umso eher isses vorbei ;)!

ich will das hier. unbedingt. -- isses schon da? ^^ [edit 2020: nicht mehr gefunden]

ps: ich bin seit neustem mit meiner blogroll auf metaroll registriert - der neuen top-liste von blogs. der rang ermittelt sich aus der anzahl der blogs, die einen auf der blogroll haben. los, mitmachen! :D [edit 2020: under maintenance]

10 Kommentare:

  1. *glänzende Augen bekomm* Die haben das Instant Human Shirt nach dem ich schon seit 2, 3 Jahren sabbere.
    Aber isch abe nischt genügend Besucher um mitzumachen. :(

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nicht ^^. aber ich habe mir gedacht, daß versuch kluch macht - und ich habe andere blogs in der teilnehmerliste entdeckt, die auch nicht soo viele besucher zu haben scheinen..

    AntwortenLöschen
  3. Wuhä! :D
    Ich bin die Doofnuss, die dem Typen an der Discotheke nachts um 3 erklärt hat, dass er mir auf 'nen Hunderter rausgegeben hat, obwohl ich nur mit 'nem Zehner bezahlt hatte. Ich kann das nicht. *flüster*

    AntwortenLöschen
  4. bei 'ner differenz von 90 hätte ich das wohl auch gemacht...

    AntwortenLöschen
  5. ...und?
    Hat's geklappt mit dem T-Shirt?
    Ich hab' eine Bestätigungs-Mail bekommen.
    Übrigens: Danke für den Tip :-)

    AntwortenLöschen
  6. Spannend das noch irgend jemand Blogroll Links zählt. Meine Blogroll Links sind meistens nicht aktuell und manche davon sogar wirklich antiquiert.

    AntwortenLöschen
  7. obwohl dein neuer blog noch so jung ist? ;)

    AntwortenLöschen
  8. ja. ich habe meine blogroll schon dreimal von einem blog zum anderen mit umgezogen.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D