19. März 2010

werfet die kastanien!

die theobromina hat eine ankündigung gemacht!

erinnert ihr euch an den kastanienpost? :) jetzt ist es soweit: werft den winter WECK! am sonntag um 12 werden alle, die mitgemacht haben, ihre kastanien so weit weg werfen, wie es nur geht, denn jetzt ist draußen frühlings-alarm :D.

ps: wer oder was hatte hier wann, warum und vor allem, WIE?, seine periode [moggit.com]? :D [edit 2020: nicht mehr online.]

4 Kommentare:

  1. Ich habe geworfen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :D! hach, jetzt kann's losgeh'n...

    AntwortenLöschen
  3. Super! Und es hat ja auch gleich gewirkt. Bei Euch auch?

    Liebe Grüße, Theobromina

    AntwortenLöschen
  4. @theo
    'euch' existiert leider nicht mehr ... und wie das wetter und der frühling sind, weiß ich heute nicht, weil mein tag einer von der schlechten sorte war. :/ auch das wird vorbei gehen. bäh.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D