2. März 2010

schon wieder 23...

jajaja, peinlich, aber wahr: ich hab's wieder mal verpaßt. der 23. februar liegt schon ein wenig zurück. aber nichtsdestotrotz, hier [m]ein leeres resumée :).

vor einiger zeit begann ich ja ein hehres vorhaben: mein leben in sechs monaten aufzupolieren und ein besserer mensch zu werden ^^. zugegebenermaßen klappt das recht zögerlich, aus gründen. bis zum 23. wäre das mit der anerkennung durch kollegen dran gewesen, weil ich aber mit dem umzug und mir selbst ziemlich viel zu tun hatte, war das nix ... oder besser: ich bin das nicht konzentriert angegangen.

aber jetzt: frisch in die hände gespuckt geht es an die vermehrung des brutto-sozial-produktes. damit einher geht, sagen wir mal, ein verändertes browse-verhalten - ihr versteht, was ich meine ^^? außerdem werde ich mich extremst anstrengen, realistische zeit-vorgaben für mich selbst und andere zu finden. uhund meine kommunikation der situation entsprechend aus dem erwachsenen-ich [wiki] zu steuern. kann ja nie schaden, nech? :)

wenn ich so weiter mache, dauert es doppelt so lange wie geplant = 1 jahr - mal sehen. hauptsache, es ist in irgendeiner form nachhaltig. am besten, ich fange, wenn ich fertig bin, wieder von vorn an ^^...

ps: ich habe bei jawl was interessantes [edit 2020: jawl bloggt jetzt hier] gefunden: anzeigen aus den 70ern - einige davon ziehen einem echt die schuhe aus, zum beispiel: love's baby soft. because innocence is sexier than you think [clickamericana.com]. !!! o_O

9 Kommentare:

  1. So, das ist jetzt beinahe das 2 mal, dass ich beim lesen deines blogs ins wörldwideweb abgleite, bis ich mich frage, wo komm ich denn eigentlich her? ach ja, vom rebblog.. du müsstest mal deine links als neuen tab aufgehen lassen, bei den tollen ablenk-links die du so setzt :-)
    dass du dich rar machen willst, versteh ich das richtig?
    ich bin dagegen! absolut. schön dageblieben gefälligst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe smilla, das ist ein bißchen meinem eigenen browse-verhalten geschuldet: ich öffne links grundsätzlich mit einem 'mittelklick', der so konfiguriert ist, daß er den link in einem tab im hintergrund öffnet. dann vermeide ich eben genau, daß ich mich verliere [passiert aber trotzdem hin und wieder ^^]. aber du hast recht, das macht nicht jeder und dem ist entgegenzuwirken :)! ich werde mich mal schlaumachen, wie man das in html zu machen hat. danke für den hinweis und das indirekte lob :D!

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich hier grad bald weg gebrüllt, bei dieser Werbung. Wie haben wir eigentlich die 70er überlebt? Ich meine jetzt weniger dich, vielmehr mich und so. Diese Dauerwelle...

    AntwortenLöschen
  4. @Lily
    das fragst du dich genauso wie ich mich bezüglich der 90er und diesen schrecklichen oversized pullovern und t-shirts frage, die mir noch heute viiiiel zu groß sind und die ich maximal im bett tragen würde... :D

    und auch ich hatte eine dauerwelle, mit 14 [also '95 ^^] und viiel zu kurzen haaren und sie war ganz schrecklich und ich wollte sie am liebsten sofort wieder raushaben und das ging nicht und arghhhHHh!!!1elf :D

    AntwortenLöschen
  5. Als ich 82, also mit 19 Jahren, mit einer schauderhaften, viel zu starken Dauerwelle nach Hause kam, hat mein Sohn den ganzen Rest des Tages mich nicht mehr angeschaut, ohne zu brüllen. Kann ich verstehen, heute.

    AntwortenLöschen
  6. :D warst du denn damals damit zufrieden? denn das ist es doch, was zählt...

    AntwortenLöschen
  7. kann ich dir verraten ist ganz unspektakulär, aber eher was für ne mail vielleicht...sagensemalihreadressejungefrau :-)odermirmailen
    smillaätanders-anziehen.de

    AntwortenLöschen
  8. @smilla
    nachtrag: ist erledigt - ab sofort poppen links im neuen fenster oder, so möglich, im neuen tab auf :). mal sehen, wie lange ich das durchhalte mit blogspot - wie machst du das eigentlich? die standard-option des linksetzens im editor ist ja 'im gleichen fenster'... ?

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht gehe ich das nun nochmal an - aber anders.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D