8. November 2009

what a weekend!

mal ist bei mir mehr los, mal weniger... diesmal eher mehr :).

selten drei so volle tage gehabt... der freitag leitete mit einer sehr gelungenen geburtstagsparty von einem freund/arbeitskollegen ein. es gab sogar feuerzangenbowle :D! daneben waren noch viele gute gespräche und der für mich erlösende tip bzgl. meiner vier-tage-misere!! der vorschlag lautet, im nächsten jahr in den ersten 4-8 wochen einfach jeweils den freitag frei zu nehmen, um zu gucken, ob sich das rentiert. heißt natürlich, wenn der chef da mitmacht - glaube ich aber schon. wenn ich dann am freitag nur abhänge und schlafe, lasse ich's, wenn's mir echt was bringt, mache ich das ab februar. gute idee, oder? :) 1000 dank, i.!!

heute dann habe ich, da ich vom geburtstag erst um 5 uhr zu hause war ^^, bis eins geschlafen. und ZACK!, war's auch schon 15.00 und ich bin unterwegs zuuuum ... sushi-machen gewesen! :) am anfang habe ich dort in einer sehr netten 3er WG über einer auch netten 3er WG gewohnt, und die laden mich noch oft zu irgendwelchen WG-angelegenheiten ein, was mich sehr freut. sushi gab's schon öfter, aber noch NIE mit soo vielen leuten! insgesamt waren am ende wohl so 30 dort, wirklich mitgemacht haben geschätzt nur 10-15. aber immerhin! es war der wahnsinn, als am ende dann [so gegen 21 uhr *ächz] an die 10 sushi-platten auf dem tisch lagen und es losging. *hmmmmm... läcka! bilder werden folgen, versprochen - ich habe bloß selbst keine gemacht, weil ich meinen fotoapparat vergessen hatte :-/.

so, und morgen geht's nochmal richtig ab - gleich drei sachen/termine harren meiner :). zuerst in die kirche und dann nach worms, reiki gucken. nicole borheier fährt dort regelmäßig auf den dortigen gnadenhof und behandelt fast alle tiere, unter anderem pferde, schafe, ziegen.... und da ich ja jetzt auch wieder mit pferden rummache, wird das bestimmt super-interessant!! vor allem, da ich von reiki [wiki] bis jetzt keine ahnung habe - ich weiß nur, daß mein vater einmal eine behandlung wegen seines rückens hatte und schlicht aus den latschen gehauen wurde; vor begeisterung. also, es wird spannend. und wenn ich dann noch kann, gibt's noch aerobic. aber auch nur vielleicht ;).

ps: was ich an 'dem FREItag' [der dann wirklich einer wäre ;)!!] machen werde/würde: geige üben, lesen, in die stadt gehen, arzttermine wahrnehmen, putzen. dies mal nur als erste ideensammlung ;).

7 Kommentare:

  1. Ui, bist du heute früh dran ;-)
    Die Idee mit dem Freitag klingt gut (auch wenn ich eher der 5-Tage-die-Woche Arbeiter bin (oder 6 oder 7)) also ich meine damit, sich wirklich was vornehmen und das dann auch an diesem Tag durchziehen. Ich hab mir auch im letzten Januar vorgenommen mindestens eine Stunde am Tag Gitarre zu üben und das hab' ich auch recht ordentlich durchgehalten. *eigeneschukterklopf*. Zumindest meistens.

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, du bist noch wach? ;) :P

    das ist respektabel! ich schaffe das geigen zur zeit bei weitem nicht jeden tag, aber im semester läuft es [wegen des orchesters] natürlich besser ^^. spielst du für dich allein oder hast du 'ne band oder .. ?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein WE hatte ich schon ewig nicht mehr. Das klingt super.. Und vor allem das mit den Sushi hat mir gefallen, lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Deinetwegen hab ich jetzt nen Ohrwurm, SONNTAGS UM DIE UHRZEIT, na danke! :p

    AntwortenLöschen
  5. @Pottkieker
    ja, war's auch... bloß leider waren ein paar deppen dabei, die viele der nigiri und maki mit mayonaise versaut haben - die stücke haben dann im mund total gematscht :-/ das war doof.

    @Mary
    und dabei hatte ich den noch nichtmal, als ich den titel schrieb ;). jetzt allerdings auch. ^^ beabsichtigt war das mit dem ohrwurm nur hier ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Banausen! Fehlt ja nur noch Ketchup ;)

    AntwortenLöschen
  7. ja *lach ... aber probier' das JA NIEMALS [!] mit mayo, das ist _echt_ eklig. *augenroll

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D