12. November 2009

sie haben post!

 jajaja, vor einiger zeit ist bei t[ee]hg ein post über tee [kommentare - meinen ;) - lesen!] erschienen... und das habe ich jetzt davon:

ich komme um 21 uhr vom reiten geschafft nach hause und habe ein kleines päckchen auf dem schreibtisch. beschriftung ist schön, überall steht 'Vorsicht! Zerbrechlich!', vorn, hinten; und nachdem thg gestern so orakelt hat [ebf. kommentare], hör' ick die nachtigall ja ook schon trappsen, nä? ;)

aufgemacht, reingeschaut, das gesehen:



 


[klick macht groß]

ein riesengroßes danke: es hat echt spaß gemacht, das zu bekommen!! :D die ohringe gefallen mir, werde sie morgen gleich mal tragen... und ja: es war wie weihnachten...

ps: mein neues, zu findendes ritual ist jetzt übrigens, immer vor dem einschlafen/ins bett gehen die füße einzucremen und zu massieren. :) ansonsten klappt es so mittel mit den vorsätzen. updates folgen.

11 Kommentare:

  1. yesssssssss! ich habe so gehofft, dass du sie magst :) werden ab jetzt viele von mir bekommen. unter anderem meine kolleginnen, die weihnachten mit mir arbeiten müssen. ich werde sie zwingen, die dinger in allen weihnachtsschichten zu tragen... *g*

    AntwortenLöschen
  2. OMFG!
    Aber so lange du dir keinen Rauschgoldengel auf den Kopf setzt...

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind ja echt witzig! :) Schade habe ich keine Ohrlöcher (mehr)...

    AntwortenLöschen
  4. Und der nächste Satz Ohrringe sind dann brennende Wunderkerzen? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @thg
    an welchen tagen mußt du denn arbeiten? ... ich muß bis zum 23., dann habe ich erstmal frei.

    @SteffenB
    no way! :D ich finde schon diademe kacke ;)

    @Mone
    sind sie dir zugewachsen? ich habe [wie man sieht] sogar zwei auf jeder seite ;)

    @geschichtenerzähler
    näää... aber es kommt noch ein bißchen schmuck-content ;), wart's nur ab!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab meinen plan noch nicht, aber da ich silvester frei habe, um wegzufahren (und weil silvester auf arbeit einfach mal die hölle los ist... 3 veranstaltungen bis insgesamt 3 uhr und 15 stunden arbeiten - nicht mit mir!) vermute ich, dass ich wohl bis heiligabend plus heiligabend und mindestens einen der feiertage arbeiten muss. -.-"

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber schon 'nur' ein nebenjob, oder? :) klingt ja echt stressig... macht aber bestimmt auch spaß [meistens ;)]!

    AntwortenLöschen
  8. plapperlapapp14.11.09

    wie süß! sowas macht einem den tag richtig schön, oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. allerdings! vor allem, wenn er sch*iße war. ^^

    AntwortenLöschen
  10. ja, ist nur mein nebenjob. und ist eigentlich nicht soooo stressig, weil normaler weise nur ca. 2-3 mal pro woche, aber in der weihnachtszeit beschließt offenbar die menschheit, gesammelt ins theater zu gehen... da wird das eben bisschen exzessiver. naja, gibt geld! ;)

    AntwortenLöschen
  11. jaja, zu weihnachten haben sie alle zeit und einen sinn für familie[nunternehmungen] ^^.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D