22. November 2009

's is schee #13

jim knopf und die wilde 13 habe ich nie gelesen oder geguckt oder .... ich weiß nicht mal, ob der titel so korrekt ist ;). <-- ist das nicht eine gute ein-/überleitung zu meinem 13. schee-post? ^^

* eine ausführliche und ehrliche rückmeldung, daß leute mögen, was ich schreibe, ist toll! :D
* scrubs. einfach so generell. war eine der schöneren sachen diese woche.
* geige spielen reißt die laune hoch, die erkenntnis war's wert.
* eine woche mehr zeit für das absolute untergrund-projekt an der ostküste... diesmal ist der kunde an der nun dritten verschiebung schuld ;)!
* ich habe endlich! meinen laptop gespiegelt!
* ein negerkußbrötchen. ja, auch das kann glücklich machen. und nein, es heißt nicht schokokußbrötchen. wirklich nicht. [edit 2020: das sehe ich mittlerweile sehr anders und entschuldige mich hiermit für meine haltung in 2009.]
* habe neulich in einem artikel auf svantespeak ein musikvideo bzw. einen song von Aenna Rockstah [blogautorin dort, edit 2020: blog etc. gibt es leider nicht mehr, Der Weg nach vorn auf youtube] gehört und bin begeistert! habe jetzt lust, selbst wieder mehr zu singen [und evtl. auch aufzunehmen :)].
* konna hat die liste der paarungen für das blog-julklapp rausgegeben :)!

war trotzdem irgendwie nicht so meine woche... bei fragen oder interesse an weiteren schee-posts fragen Sie bitte Ihren arzt oder apotheker oder klicken hier.

ps: wer liest mich denn außer c und j. noch in meiner stadt? [... kleiner tip: das ist die mit der rathaus-lounge ;)]

5 Kommentare:

  1. Na dann man los! Ich will was hören! :D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand, der noch den Begriff "Negerkuss" benutzt. Ich finde da auch ü-ber-haupt nix negatives bei. Es ist ja viel besser, einen Neger zu küssen, als einen Mohren zu köpfen.
    Und "Schokoschaumkuss" ist ja nun wirklich komplett beknackt.

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste Mal am Telefon will ich nen Kanon! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hier ist es heller geworden und kaum klick ich auf deinen Blog, hört es auf zu regnen und die Sonne strahlt etwas kräftiger durch die Wolken. o_O

    AntwortenLöschen
  5. @Madamme Rockstah
    hm-hm, wird schwierig, das mit dem aufnehmen. ich kann dir momentan 'nur' eine aufnahme mit mir an der geige und orchester im solo-duett mit kontrabass anbieten ;).

    @SteffenB
    wir haben hier gerade beschlossen, daß erst der negerkuß war und dann die neger - es ist also andersherum mit der reihenfolge und somit alles gut ;).

    @Mary
    klar! :)

    @stiller
    ^^ ich arbeite mit 'da oben' zusammen ;). nee, ich wollte nur mal den kontrast erhöhen und fand mich auch nicht mehr so orange. paßt besser jetzt :D.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D