1. November 2009

's is schee #10

hipp, hipp, hurrah!! post nr. 10 über die schönen dinge ist erreicht! auf die nächsten 90, auf daß es 100 werden :D...

* reiten, reiten und nochmals reiten - es ist SO UNGLAUBLICH TOLL, es wieder angefangen zu haben!!
* wenn man spürt, daß die vorgesetzten einem den rücken freihalten und zu einem stehen und einen auch VERstehen, dann ist das ein verdammt gutes gefühl.
* es ist toll, einem orchester vorzustehen. ehrlich - ich bin dann bei der ersten probe immer ganz gerührt :).
* ich habe I. angerufen und werde das jetzt öfter machen - sie ist so nett und freute sich so darüber...
* ich könnte jeden monat ein seminar wie dieses abhalten bzw. daran teilnehmen.
* seitdem das eine radlager von OLGA neu und das andere wieder eingestellt ist, lenkt es sich trotz nicht-vorhandener servolenkung richtig smoooooth ^^
* habe THIS IS IT im kino gesehen und fand ihn toll. [ihn meint dann sowohl MJ als auch den film.]
* ich merke gerade, daß zwar außen immer noch alles ziemlich stürmisch ist, ich aber innen ein bißchen wachse.

ach ja: hier gibt's den rest vom schützenfest... also von der serie, meine ich ;).

ps: wie geht man mit inhabern des gleichen nicks o.ä. um? [z.b. gibt es jetzt ein Rebhuhn im forum der zeitschrift 'wild und hund' sowie einen tumblr mit dem namen rebloggg........ hilfe?!]

4 Kommentare:

  1. SO! Ich kann um diese Uhrzeit auch noch schreiben ;-)
    Wird aber nicht zur Gewohnheit.
    Auf jeden Fall freut's mich, dass dich was freut. Weiterhin viel Spaß beim Reiten.
    Stressmanagement könnte ich aber auch gebrauchen. In der letzten Woche hab ich mich eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt dem neuen Azubi nicht den Hals umzudrehen.

    AntwortenLöschen
  2. versuch mal, zu denken, daß er klein ist und unsicher und deswegen mist macht :) ;) <--- ausgeglichenes rebhuhn ist ausgeglichen :P!

    AntwortenLöschen
  3. Der is' nicht klein. Der ist Mitte Zwanzig.
    *haarerauf*
    Und der macht auch keinen fachlichen Mist, der macht blau.
    *nochmehrhaarerauf*

    AntwortenLöschen
  4. ich meinte innerlich klein - aber das ist schon 'n ding, hast recht. was gibt es denn für möglichkeiten, ihn zu ermahnen oder gehen zu lassen?

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D