28. Oktober 2009

seminar: stressmanagement

kurz gut'n ahmd, tag war super, siehe oben - heulgrund von gestern wurde von mir begründet von diesem montag auf den 18.11. verschoben, ich habe eine menge über mich gelernt und darf morgen noch mal :D.

ps: ich war auch schon ganz entspannt, als mich auf dem weg zum reiten die polizei wild von der straße blinkte und mir im endeffekt 70 tacken fürs grünpfeil-ohne-anhalten-überfahren abnahm. und mir einen punkt schenkte. *KEIN ironiemodus

5 Kommentare:

  1. Wow! 70 Euros fürs Rechtsabbiegen. Das ist ein satter Tarif. Und du kriegst noch nicht mal ein Foto. Dabei ist das selbst bei 11 km/h zu schnell schon im Preis (20 Euro) mit inbegriffen.

    AntwortenLöschen
  2. Wäääh, 70 Euronen? Welches Steuerloch soll denn damit wieder gestopft werden?!? Unverschämt!

    AntwortenLöschen
  3. So teuer ist das? Ach Gott, dann sollte ich besser auch immer mal abrupt abbremsen, wenn ich an so ner Stelle abbiege. Ist ja wirklich übel.

    AntwortenLöschen
  4. 70 euro? äh... hallo? wie krass ist das denn?!

    AntwortenLöschen
  5. @SteffenB
    ich weiß ^^. ich weiß z.b. auch, daß man bei 21km/h zu viel 75 + 1 punkt hat - war zumindest vor 5 jahren noch so ;).

    @Mary
    allerdings.

    @stiller
    ich hätte das auch nicht gedacht und werde jetzt zum pedantischsten aller autofahrer. *hrmpf

    @thg
    tjaaaa. aber ich war üüberhaupt nicht gestresst.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D