30. Juli 2009

damals, als ich noch jung war...

eine aktion von sascha, auf die ich durch konna aufmerksam wurde:

posten eines kinderfotos von sich selbst. tja, und da ich auch heute noch so wahnsinnig gern lese [unter anderem mittlerweile vieleVieleViele blogs ;)] lag nichts näher, als den beweis zu erbringen: selbst das kleinste rebhuhn war schon hochkonzentriert dabei, allerdings zu jeder zeit unglaublich lässig mit dem eingehakten fuß im kinderwagenverdeck :D!

ich kann nicht anders - jedesmal, wenn ich das angucke, denke ich: wie cool! :D

ps: falls jemand mal klugscheißen möchte, so merke er sich die hier verlinkte url... und auch diese seite ist nicht zu verachten, gefällt mir sogar noch besser!

11 Kommentare:

  1. wie cool :D vor allem das abgespreizte bein fetzt irgendwie im gesamtbild total :D

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das ist wirklich cool! Und hebt sich ein bisschen von den üblichen Kinderbildern ab. Die Pose ist echt super :D

    AntwortenLöschen
  3. @thg
    ... und die kleinen kräuselfalten an den augenbrauen... *hach. ;)

    @Stjama
    alles geplant ^^ ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schnieker Hut. Da wärst du bei nem Pferderennen gut dabei, wenn man sich da die Damen mit ihren Deckeln so anschaut. :D

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs kompliment ;) ascots freunde tragen aber doch riiiiiesige UFOs auf dem haupte - meins ist da eher eine haube ^^...

    AntwortenLöschen
  6. In dem Alter sieht das noch süß aus, später steht man schnell als Streber da und verliert auf dem Pausenhof sein Butterbrot ;) Danke für die Teilnahme an der Aktion :)

    AntwortenLöschen
  7. ich durfte meins immer behalten :P!
    und gern geschehen :D

    AntwortenLöschen
  8. hinreißend! :D vor allem der angestrengte gesichtsausdruck - fragst dich sicher grad: "was soll der blödsinn? warum geben die mir nicht gleich den lappi?!" ;)

    AntwortenLöschen
  9. *lach
    nee, eher:
    'warum zum teufel ist auf der seite neben dem haus ein hund??!'
    :D
    [und blogroll dann wohl eher morgen ^^]

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß. Und ganz in rosa ^^

    AntwortenLöschen
  11. :) ja - könnte meine heutige affinität zu rot/lila/pink/orange etc erklären ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D