6. Januar 2011

Endlich?

Mir geht's gerade nicht so wunderprächtig, aus Gründen, die ich selbst nicht wirklich weiß. Oder vielleicht auch nur nicht wissen will? Oder nicht verstehen will. Abwarten.

Kurze Zusammenfassung:
* Endlich wieder zu Hause - war zwar schön in OL, aber auch anstrengend. Selbst, wenn ich nicht viel gemacht habe...
* Endlich eine Naturmoor-Kompresse gekauft - meine Schulter schreit nämlich lauter denn je. Hoffentlich hilft's.
* Endlich die Asia-Suppe mit Schweinefleisch-Geschmack ausprobiert, die seit Monaten in meinem Vorratsregal rumgammelt - und sie schmeckt zum Glück wirklich super. Alles andere würde mein sch*iß-Magen gerade auch nicht tolerieren, fürchte ich. Was zum Henker ist mit mir los?!
* Endlich ist mal wieder jemand in der Reitstunde runtergefallen - super! Nicht. [Nein, nicht ich.]
* Endlich wieder Schöfferhofer Grapefruit trinken!
So, SchlußAusEnde. Ich gehe jetzt ins Bett - und die Welt kann mich mal. Fast Alles doof. Gnaa.

PS: Zum Verlinken, für die Zukunft, für 'alle': Die Erklärung von '1elf' ... ! [bei Katja.]

Kommentare:

  1. Klingt nicht schön... komm bald wieder auf die Beine!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wird besser, versprochen! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Mary, dankeschön.
    ruediger, ich versuch's.
    madove, bin auf den beinen, macht aber keinen spaß...
    Katja, *rehug. danke.
    Miss Carrie, danke. ich versuche einfach, dir zu glauben; du hast ja erfahrung :)..... ^^.

    AntwortenLöschen
  4. is halt einfach manchmal scheiße

    AntwortenLöschen
  5. ja. aber so magen-scheiße/psycho-depri kenne ich eigentlich nicht 'ohne grund' :(..

    AntwortenLöschen
  6. Runterfallen gehört nunmal dazu. Einfach wieder aufsteigen.
    Willst gar nicht wissen wie oft mir das schon passiert ist.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja gar nich' runtergefallen [siehe oben] :). aber früher auch schon, weiß also, wie's is'...

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D