17. Dezember 2010

Altah, ey!

Komme gerade von der Dienstreise aus Dresden zurück. War alles subbor, ABER die Rückfahrt der Hörrör: 8h Fahrt durch das krasseste Schneegestöber ever, mit 6o auf der Autobahn vieleViele andere Autos überholen ^^, davon die letzten 5h am Stück ich am Steuer ^^. Man, bin ich kaputt. Und das, nachdem ich gestern fabulöserweise ENDLICH ihn hier und die Dame mit dem losen Mundwerk :P kennengelernt sowie alte Bekanntschaft [japp, Malloy :)] aufgefrischt hatte... und demzufolge zu spät im Bett war.

Egal, denn: Müde, aber glücklich.

4 Kommentare:

  1. schade dass du schon wieder weg bist; ich bin jetzt gerade auch in dresden für zwei nächte...
    eigentlich wollt ich auch per auto (mietwagen) zurückfahren, aber da hab ich grad nicht sooo viel lust drauf und ich nehm wohl doch die bahn...
    und apropos wetter: ich find hier sieht's in etwa genauso aus wie in calgary, alles voller mehr oder weniger festem schneematsch, viel schnee, teilweise zu bergen hochgeschoben, man muss aufpassen das man nicht auf eis tritt und sich hinlegt, es ist kalt, ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns hat es gestern den ganzen Tag nicht geschneit, nachdem ich ja sagte: Wenn ICH das sage, dann schneit es auch nicht. Für das Wetter auf dem restlichen Weg zurück kannsch abor oooch nüscht!

    es war wirklich schön, dich mal wieder zu sehen, aber definitiv viiiiel zu kurz! Hälst du dir bitte das lange Wochenende Anfang Junin frei? Da ist das Anreisewetter [vermutlich] auch etwas besser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Zeit gehabt und wieder heil nach Hause gekommen. Wichtig. :)

    AntwortenLöschen
  4. felix, witzig - da wohnen wir in der pfalz und in kanada und verpassen uns um einen tag in DD *g.. und ja, kalt war's tatsächlich [-15°!!].
    Mary, japp, das wetter am do in DD war grandios - und ich leider den ganzen tag bis 16.3o bei der firma, also drinnen.. - das WE ist fest eingetragen im kalender :D! der besondere termin stand da sowieso schon, wie ich bereits sagte *g.
    ruediger, ja, das fasst die tour wirklich gut zusammen :). ... und weiter geht's. ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D