22. März 2010

's is schee #29

die kurve auf dem stressometer dürfte bald sanft abflachen... wat freu ick mir! weiter geht's mit dem scheenen...

* Ich nehme (trotz...) die schönen Dinge und Momente wahr und stecke nicht den Kopf in den Sand. [featuring der vom lande :)]
* das akkordeon-zeugs war von dem yann tiersen, der den amélie-soundtrack [amazon.de] gemacht hat - na klar, deswegen *vordenkopfhau'
* es ist amtlich - ich teile OLGA. für 15 euro pro monat plus spritgeld sowie 1/3 beteiligung an anfallenden kosten [reparatur o.ä.] tritt l. als zweite fahrerin in OLGAs leben ;).
* meine einweihungsparty gestern war mit 21 leuten ein voller erfolg :)! selbst das kennenlern-spiel hat funktioniert. gez. ich, die sozialpädagogin.
* am dienstag vertrete ich meinen geigenlehrer in einem orchester :D! [zugegebenermaßen in einem schüler-orchester, aber trotzdem. ;)]
* mein reisepaß ist beantragt, die fingerabdrücke gespeichert - es kann losgehen!
* meine kastanie ist geworfen - der frühling kann kommen! :)
* es ist frühling, sagt man auch in zwölf zeilen [zwoelfzeilen.wordpress.com, edit 2020: finde ich leider nicht mehr] :)

ps: die geschichte von chrystal renn [wiki], 'plus size' model, oder: einmal gehungert und wieder zurück [2medusa.com]. diese seite ist insgesamt informativ, verstörend und abstoßend zugleich. imho [wiki].

7 Kommentare:

  1. Ich hab meine Kastanie schon vor einer Woche (weg)geworfen! ;) Und hey, ich graturliere zum Zweitjob! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Car-Sharing...coool. Wer muss dann die Sommerreifen aufziehen ;-)

    Einweihungsdingens finde ich auch immer nett. So was ähnliches steht demnächst auch bei mir an. Allerdings ohne Umzug vorher.

    AntwortenLöschen
  3. @Mary
    :) danke - vielleicht war ja wegen deiner kastanie kurz schon mal frühling letzte woche... ;)

    @SteffenB
    die werkstatt ^^. und glückwunsch zur veränderung!

    AntwortenLöschen
  4. Wann geht's denn in die USA? Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  5. @Miss Carrie
    danke, ich mich auch! :) am 2.5. geht's los.

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschichte von dem "Supersize-Model" (Normalgewichtig-Model, meiner Meinung nach) ist einfach hammer. Ich war beeidruckt.

    AntwortenLöschen
  7. @Peelia
    ja, ich auch. ich lese immer wieder mal auf der seite und weiß gar nicht, wie ich reagieren soll...

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D