14. März 2010

's is schee #28

ich hatte schon bergfest! 52 posts sollen's werden und alles wird gut.

* manchmal ist ein treffen mit 'ner freundin [s.], bei dem beide abwechselnd weinen, trotzdem gut.
* geigenunterricht rocks - gibt mir immer das gefühl, ich könnte alles, wenn ich nur wollte!
* ich fahre in den urlaub, in die usa: mit h., dessen freudin b. und i. - und ich kann hier gar nicht so viele sternchen oder ausrufezeichen hinmachen, wie ich wollte, so sehr freue ich mich darauf!
* ein samstag mit drei verschiedenen netten aufenthaltsorten bzw. treffen mit leuten ist ein gelungener samstag.
* hatte heute beim reiten eine erschreckende erkenntnis: ich zerre im maul! o_O aber eben sehr gut, daß ich das jetzt wenigstens weiß :).

hier geht's zu den anderen scheenen stories...

ps: wer über jahre monogam lebt, ist pervers [teacher.twoday.net]??! diese jugend von heute verstehe, wer will...

9 Kommentare:

  1. zu dem gegenseitigen weinen: *drück* alles wird weider gut!

    (ist ne platte, ausgelutschte phrase, stimmt aber meistens...)

    liebe grüße
    katha

    AntwortenLöschen
  2. USA? Wohin? Und wann? Ich auch, Nähe Chicago.. Bloggerterffen??

    Wie oder was zerrt man denn im Maul? Klingt ja abenteuerlich..

    AntwortenLöschen
  3. @Maufeline
    ja, stimmt.. danke!

    @Pottkieker
    new york und umzu, ist anfang mai und sollte dann von der entfernung her eher schwierig werden - aber lustige idee :).

    'man' = nicht guter reiter zerrt an den zügeln, also am gebiß im maul des pferdes, um sich in der bewegung auszubalancieren. schlecht, aber wahr.

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Punkt für Deine "´s is schee" Liste:

    * Ich nehme (trotz...) die schönen Dinge und Momente wahr und stecke nicht den Kopf in den Sand.

    Ich denke, eine klare Ansage ist besser, als dieses ewige "Vielleicht wird es ja doch wieder gut." Wird es nämlich nicht! Is so!

    Jedes Ende ist ein neuer Anfang.

    VG dvl

    AntwortenLöschen
  5. @dvl
    danke - der punkt wird übernommen :)! .. hast recht.

    AntwortenLöschen
  6. Durchwachsen, aber mit positivem Zukunftsblick! USA. Schön.. ich war mal zwei Wochen in und um San Francisco. Was der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  7. @peelia
    durchwachsen trifft es ganz gut, in der tat. - auf die usa bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Tja, dann wird das nix, ich bin erst im Juli da ;). Und danke für die Aufklärung!

    AntwortenLöschen
  9. @Pottkieker
    hmhm :). gern geschehen.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D