9. März 2010

's is schee #27

es war sonntag und ich hab's schon wieder vergessen - hat aber seine gründe. für jedes nicht-posting tausend tränen. ätzend. trotzdem hier die besseren seiten der woche:

* habe meinem kollegen s. fenchel mitgebracht - er kannte bis jetzt nur fencheltee und hat sich gefreut :)
* ich war zu hause bei meinen eltern, mama hatte geburtstag und alles war toll.
* ich hatte ein mitarbeitergespräch mit meinem chef und es hätte nicht besser laufen können!! :D
* gntm hat angefangen :)
* ich kaufe den kitschigsten kronleuchter [beispielbilder] für mein schlafzimmer, wo gibt!!
* c hat mich vom bahnhof abgeholt und es war schee...
* ende.

was total doof ist: die meisten posts von anderen = euch, die länger als zweieinhalb absätze sind, lese ich gerade nicht mehr. kommt hoffentlich wieder, aber zur zeit geht's echt gar nicht, ich bin ziemlich fertig.

den riesenhaufen mit schönen dingen gibt's hier - werd's auch mal lesen, is' wohl 'ne gute idee und war ja auch dafür gedacht...

ps: warum liegt hier eigentlich stroh?... bekommt damit eine ganz eigene bedeutung o_O. [edit 2020: nicht mehr da...]

9 Kommentare:

  1. Awww... Stephuhnchen... so schlimm?? Wird bestimmt besser, wenn Du Dich im neuen Nest erst so richtig zurechtgeruckelt hast! :-)

    Sooo kitschig finde ich den Lüster nun wieder nicht, hatte etwas dramatisch buntes erwartet und war dann doch eher angenehm überrascht: schlichtes, edles Schwarz.
    Doch - das kann man machen! *beherzt das Rebhuhn-Bekronleuchterungs-Formular abstempel*

    Paff - da! *anstrahl* :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir kuschlig bunte warme Socken, Schokoladenkekse, Sonnenschein, Zeit die Nase in ein Buch zu stecken, einen Strauss Frühlingsblumen, eine große Tasse heissen Kakao und / oder sonstige Dinge, die es schaffen, dich zum Lächeln zu bringen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Britta
    danke für die genehmigung - mein lüster ist aber braun ;) und hat viel mehr klimbim-steinchen... bild wird folgen.

    @Katja
    bunte socken: check, schokoladenkekse: check, sonnenschein: check, buch-zeit: check, blumen: nee, macht aber nix ;), lächeln: jetzt auch check. :) danke!

    AntwortenLöschen
  4. Schon siebenundzwanzig! Wow! (nur ein Absatz)

    AntwortenLöschen
  5. @Mary
    japp - und es wird insgesamt 52 geben, hab' ich mir irgendwann mal überlegt - ein jahr sammeln reicht vermutlich :).

    AntwortenLöschen
  6. Da nich für! (wie wir Möchtegern-Hamburger von den echten abgeguckt gerne sagen)

    AntwortenLöschen
  7. @Katja
    wir echte oldenburger sagen das auch ;).

    AntwortenLöschen
  8. Mutzusprech!
    Anfeuer!
    Tröst!
    You rock, Rebhuhn

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D