17. Januar 2010

's is schee #20

diesmal wieder pünktlich am sonntag.

* ---
* vielleicht noch das probenwochenende mit dem orchester... doch, das war gut.

und hier gibt's den weitaus schöneren rest der schee-posts...

ps: ich habe vor kurzer zeit dieter bohlens 'nichts als die wahrheit' [amazon] endlich gelesen und bin zufrieden. ich wußte, daß ich dieses buch mögen würde - ganz ernsthaft. :)

8 Kommentare:

  1. oh. scheiß-woche gehabt? :(

    ich find den bohlen so abgrundtief unsympathisch, ich *könnte* das buch nicht lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. 1. ja.
    2. auf eine fast schon abartige weise mag ich ihn.

    AntwortenLöschen
  3. 1. ich wünsch dir dann einen richtig guten wochenstart!! :)

    2. ...

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Probenwochenenden sind doch eigentlich immer gut.. Da könnte ich etliche Posts mit füllen *g*. Ansonsten: Kopf aus dem Fenster!!

    AntwortenLöschen
  5. @plappi
    danke, ich werd' alles gute nehmen, was ich kriegen kann :)!

    @Pottkieker
    das WE war auch echt ok, ansonsten bin ich aber momentan ziemlich im sumpf *kopf-wieder-rauszieh - werde deinen tip aber beherzigen, ischwöah, alta ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ähm, übersichtlich... Hast du nicht irgend ne Kartonpackeuphorie oder so?

    AntwortenLöschen
  7. @Mary
    ja, ab heute abend wird sie in mir zum leben erweckt werden ;) - aber das zählt dann ja erst beim nächsten post ...

    AntwortenLöschen
  8. @Mary
    [sorry, übersehen..]
    'damals' wars noch nichts mit koffer und kartons packen...

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D