12. Januar 2010

's is schee #19

ist es denn zu fassen? ganze zwei sonntage habe ich geschlampt... und keiner hat sich beschwert. das wäre ja beinahe ein grund, zu schmollen. hier die big and easy-packung, ausnahmsweise an einem dienstag! omg, anglizismen in meinem kopf... sie kommen!!1elf

* drei tage wellness-hotel mit mama waren superschön [auch, wenn das 'well' teilweise nicht ganz meinen ansprüchen gerecht wurde ;)]!
* sushi in OL ist einfach lecker. und ich werde das hier jedesmal kund tun :D - isjameinblog, nä?
* ich war bei schrader [homepage]. und habe ~25 euro gezahlt, wie immer. mein kleiderschrank platzt!!
* meine eltern und ich haben dias geguckt - hach, war das schön. urlaube von denen zwischen '7o und '8o - da war'n die kleiner als ich jetzt!! o_O [marokko, schweden, jugoslawien, sizilien... *seufz]
* frühstück mit n. in OL bestätigt mich im reitfieber und im katzen-haben-wollen!
* zweites treffen mit theobromina mit betonung auf dem 'mi' :D - besser als das erste, weil: bei ihr zu hause.
* da habe ich diesen norwegischen [toffee]käse kennengelernt: gudbrandsdalen [wiki]. und mich verliebt. sofern man das 'in' käse kann.
* eine friseurin, die mir 'hänschen klein' mit individueller urlaubsmeldung am telefon [als AB-nachricht] vorsingt :)...
* an silvester die schöne erkenntnis: ich möchte mich immer weiterentwickeln. echt mal jetzt. :)

alle schee-posts hiä.

ps: worte, die wiederbelebt und vor dem vergessen gerettet werden müssen: widerlich. im kontrast zu dem lalala da oben ;).

7 Kommentare:

  1. "Katze-haben-wollen" kann ich nachvollziehen. Ich denk' auch gerade drüber nach.
    Reitfieber hab' ich jetzt nicht so unbedingt, auch wenn mich heute zwei Damen unabhängig voneinander darüber aufgeklärt haben, dass das ungemein putzige Pferd, das ich fotografiert habe, ein Norweger sei. Ich hab' leider nicht mit ihm geredet, vielleicht hätte er mir auch Käse angeboten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :) norweger haben eine lustige dreifarbige mähne und sind oft etwas ... äh... rundlich ^^, meiner erfahrung nach.

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Mähne...knuffige Statur...passt.

    AntwortenLöschen
  4. wo isst du denn sushi, wenn du hier bist?

    AntwortenLöschen
  5. ich kann übrigens irgendwie keine kommentare schreiben, wenn ich mich nur mit meinem namen und der url 'einloggen' will :(

    AntwortenLöschen
  6. @strandmensch
    in der sushi-factory - da isses toll! ;)
    und komisch - ich selbst kann, wenn ich's eilig habe, immer problemlos hier mit name und url kommentieren... welchen browser nutzt du?

    AntwortenLöschen
  7. katzen-haben-wollen? du auch? :) bald... bald... :D

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D