24. Januar 2010

's is schee #21

nach dem traurigen haufen der letzten wochen folgt hier eine etwas zurechtgebogene, aber doch zufriedenstellende ausgabe der weltbekannten reihe 'rebhuhns schöne momente'. na los!

* der sechs-monat-plan hat diesen monat - konzertmeister etc. - gut geklappt. üben war so geht-so, konzertmeistern war super :D! [nächster task: die arbeit. anerkannt werden, zuverlässig sein.]
* wieder mal begriffen, daß heißes wasser=duschen in beklemmenden situationen ein gutes gefühl hinterläßt. vorher: die welt ist schlecht. nachher: ich bin ok. :)
* der pianist sagte nach einer für mich peinlichen anspielprobe zu mir: du machst einiges besser als die drei profi-musiker, mit denen ich das hier schon gemacht habe...
* habe mich von einigen blogs [im feedreader] getrennt - mache ich dann und wann, fühlt sich mindestens genauso gut an, wie neue einzusammeln ;)!
* ich war mit der italienischen i. im tierheim, demnächst führe ich hunde aus :). immerhin.
* von arbeitskollegen bzw. freunden bekocht zu werden ist immer nett ;).. wir haben jetzt eine kleine runde etabliert, in der jeder mal dran ist - gestern gabs hühnerfrikassee mit kapern und spargel, als nachtisch gebratener apfel mit pflaume-rotwein-soße :D
* erwähnte ich irgendwo schon, daß ich schwimmen war? wasser ist mein element, jedenfalls juchzen alle zellen, während ich mich so durchschlage ;)!

alle anderen schee-posts hier!

ps: ich bin verliebt [blogspot-image] <3! und gleich nochmal [gettyimages.de].. ^^

9 Kommentare:

  1. Wie läuft den das mit dem Hunde ausführen? Muss man da eine "Patenschaft" übernehmen? Würde mich echt mal interessieren.

    Ja, als ich nach langer Zeit mal wieder schwimmen war, haben bei mir auch alle Zellen gejuchzt. Ich mag Wasser auch total gerne (wenn es nicht tief und unheimlich ist ^^).

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, im Wasser plantschen ist toll! Nur leider im Winter mit so viel Aufwand verbunden...

    AntwortenLöschen
  3. óò Oh, wurden wir auch aus dem Feedreader gelöscht?

    AntwortenLöschen
  4. @Mone
    nee, man muß einmal den perso mitbringen, ein statement à la 'ich lasse den hund nicht von der leine. ich hafte für unfälle selbst. ...' unterschreiben und über 18 sein. dann kann man kommen, so oft und wann man will, so lange es innerhalb der öffnungszeiten ist und man den hund eine halbe std. vor schließung zurückbringt. - ich habe mit wasser nur ein problem, wenn ich von einem boot aus [nicht schlauch-, sondern richtig mit schiffsschraube!] ins wasser soll.

    @Miss Carrie
    ja, besonders hier - hier gibt es kein vernünftiges hallenbad mehr [seit über 6 jahren], sondern nur so'n spaßbad mit angeschlossenem sportbecken... :(

    @Hannah
    natürlich nicht! wie kommst du denn darauf?!

    AntwortenLöschen
  5. Hello...
    Duschen ist das beste was es gibt. Ich glaube ich finde nichts so beruhigend und entspannen wie duschen. mag duschen auch lieber als baden. Einfach stehen (oder ich sitze auch oft^^) und das Wasser über sich rieseln lassen... haja, jetzt möchte ich auch gerade duschen...

    Guten Wochenstart wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. @Leo
    beim baden werde ich schnell unleidlich - mein puls geht rauf, mir ist zu warm, ich kriege frosch-hände.. ;) dir auch 'ne schöne woche! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau, mir wird auch immer zu warm und alles ist so aufgeweicht. Und vorallem ist es mir immer langweilig :-D

    Dankeschön ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Verliebt? In eine ...äääh? Was is los?

    AntwortenLöschen
  9. @Leo
    laaaangweilich, ganz genau! :)

    @Mary
    nixislos - die sind beide einfach so verdammt hübsch... <3!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D