27. Dezember 2009

's is schee #18

hier die ultimative weihnachtsausgabe der allseits beliebten und mit geifer erwarteten schee-serie!

* wieder 'zu hause' [das bei den eltern] zu sein, ist im wahrsten sinne des wortes wunderbar :)
* besuch meiner cousine bei mir in der pfalz ist angesagt :)
* fernet menta ist DIE [wieder]entdeckung des jahres!
* ich schmecke, ich schmecke, ich schmähähähähä-cke :D - alles! [seit heute morgen schon :)]
* meine neuen vermieter sind wirklich sehr nett und haben mir schon so unglaublich viel angeboten - der wahn-sinn. :D entgegenkommen rocks!
* tolle rucksack-marke über ein mädel aus'm zug entdeckt: dakine. those designs!
* nachricht von einem freund: 'schön, daß du da bist.' :)
* es ist schön, pläne machen zu können - ob kurz- oder langfristig.
* mal wieder die erkenntnis, daß jeder sein päckchen zu tragen hat.
* meine eltern finden scrubs genauso marvellous wie ich! außer, daß sie marvellous nicht verstehen... ^^

alles dieser serie gibt es hier; nur schönes! ;)

ps: diese beiden hier geben ja wohl ein tolles paar ab, oder?! unbedingt auch die kleine geschichte lesen!

2 Kommentare:

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D