19. Dezember 2009

anhoeren!! sofort!

über verschiedene blogs bin ich dran gekommen, unter anderem auf NeonWilderness... aber hört selbst!

sooooooo toll: pomplamoose. zum einen haben sie ein video mit toller spenden-idee zu weihnachten [komm, 'ne ziege für 25 euro bekommt JEDER hin!], zum anderen gibt es auf deren youtube-seite ein abgefahren-super-duper-cooles beat it-cover und außerdem habe ich mich in ihren kleinen leberfleck verguckt ^^:



ist das zu schlagen?? ich höre es gerade zum dritten mal. ^^

nachtrag: sie hat ihrem vater sogar ein lied zum geburtstag aufgenommen :D!

ps: irgendwie habe ich gerade das blöde gefühl, daß trotz gleichbleibender besucherzahlen niemand mein zeug liest - oder warum kommentiert ihr so wenig? ist das etwa das verhalten der deutschen blogleser? los, schreibt mir mal!! :D

16 Kommentare:

  1. Haha, das mit den Lesern ist mir allerdings auch schon aufgefallen! Letztens hatte ich sage und schreibe 1000 Besucher (bzw. kurz vor 0 warens dann sogar 1056) und wieviele Kommentare bekam ich an dem Tag?? 5 oder 6. :D Allein die Feedreader, die ja schließlich fast jeden Tag wiederkommen, könnten doch ruhig mal was sagen : /

    AntwortenLöschen
  2. @Hannah
    japp - und da ist ein 'laaaaaangweilich' besser als nix ;), nä?! [wenn die alle was sagten, hätte ich jeden tag, man stelle sich das vor, mehr als 30 kommentare!! :)]

    AntwortenLöschen
  3. *was sag* ;-)

    Allerdings kann ich zum Video momentan nichts sagen, da die Soundkarte bei dem PC, an dem ich grade sitze, geschrottet ist. XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja, so ein "hi" könnte man mal da lassen :D wenigstens ein mal, sodass man als Schreiber weiß, dass da irgendwie irgendwo ein Leser vorhanden ist :D
    Ein Tipp wäre übrigens, dass du die Kommentarfunktion unter den Post einbettest. Als ich noch bei Blogspot war, hatte ich kaum Kommentare, als man die hier in nem eigenen Fenster schreiben musst.

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Ich bin ja kein wirklicher M.J.-Fan, seine Musik ist okaaay und natürlich würdige ich seine Leistungen, aber das Cover gefällt mir viiiel besser, isn bissl weniger agressiv. Vielleicht liegts daran.

    Und zum Thema nix kommentieren: Möglicherweise sollten wir nochmal auf die Idee des Punktes hinweisen.

    AntwortenLöschen
  6. ok, ok...ich mach' ja schon.
    Das Spielzeugklavier in dem Video ist doch original von Schröder (von den Peanuts) geklaut, oder? Und die Austattung des Musikzimmers ist auch legendär.
    Die Muppethandpuppe an der Bassdrum find' ich aber fies.

    AntwortenLöschen
  7. @Jü
    :) danke ^^. das problem mit den playern hab' ich auch immer - auf'm alten pc läuft alles nicht so gut, deswegen warte ich mit anguck-sachen immer, bis ich am laptop sitze. die einträge bekommen im reader bei mir dann 'nen stern :).

    @Hannah
    gar keine schlechte idee.... [ich hatte das damals auf wunsch eines einzelnen herrns gemacht ;)]

    @Mary
    ich war auch sehr überrascht, wie 'beat it' klingen kann! :) - werd' das mit dem punkt mal in angriff nehmen.

    @SteffenB
    peanuts? häh? ;) keine ahnung. die puppe findet's aber hinterher toll, hast du das video zu ende geguckt?

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Leberfleck ist wirklich magisch. Cindy Crawford in klein.

    Wegen der Kommentare: Bitte bedenken Sie, dass das gerade eine furchtbar hektische Zeit ist, Frau Rebhuhn. Da reicht's bei den meisten Lesern manchmal nur zum Überfliegen. Kein Grund für Frustgedanken. Das wird bald wieder besser. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Neon
    aber ich bin doch auch entspannt und kommentiere wie wild in der gegend rum! warum können denn dann die anderen... ?! [nee, schon verstanden ;) hoffen wir's.]

    AntwortenLöschen
  10. man kann doch nicht zu allem noch Senf hinzugeben, muss echt nicht. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ah so, ganz vergessen. Eine recht fesselnde Darbietung, gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. @ruediger
    aber senf ist doch soooo läcka ;)! nee, ich weiß schon... und freut mich, daß's dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  13. Senf in Maßen ist lecker, doch bei zu viel setzt der Gewöhnungseffekt ein und Senf verliert seine Besonderheit. ;)

    #sich.als.partieller.letztes.Wort.Fetischist.outend

    AntwortenLöschen
  14. @ruediger
    nicht
    auf
    meinem
    blog
    :P
    !

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D