8. November 2009

's is schee #11

der wöchentliche schuß meiner antidepressiva - und eine aufmunterung bzw. viele ideen für euch, den winter wieder kuscheliger zu machen ;). die vergangene woche 'in schön':

* ich habe meine erste eigene gemüsebrühe mit/aus suppengrün gemacht!! :)
* beerentraum pannacotta von ALD1 und auch sizilianische zitrone [weingummi] ist DER HIT! <3
* habe einen extra-muffin mit schoko zum abschied von meiner HiWine bekommen - die anderen hatten alle 'nur' zitrone ;)
* erkenntnis: ich habe so gut wie alles selbst in der hand. current options: if you can stand the results do what you want.
* ich werde in den letzten monaten immer auf 23 oder 24 geschätzt... wenn ich sagte, das schmeichelte mir nicht, so würde ich lügen ;)!
* an einem wochenende mit action erledigt man meist auch drumherum mehr als ohne.
* ich habe endlich meinen neuen perso mit dem hübschen bild abgeholt! ;)
* j. und ich tauschen jetzt schmuck, der der jeweils anderen nicht mehr gefällt, was 'ne coole sache ist
* bloggen ist GEIL! <3 [darf hier stehen, weil ich es diese woche vermehrt/täglich gedacht habe]

also, mädels und dschungs, haut rein! :) hier gibt's den rest der serie zum nachfreuen.

ps: 'jemanden unter seine fittiche nehmen' <--- schon wieder so ein ausdruck, den man nicht vergessen sollte, weil er viel zu gänsehautig ist :)! [denn NA?, was ist so ein fittich? ;)]

7 Kommentare:

  1. Na 'n Flügel, oder? Ich muss dabei jedenfalls immer an die Vogelmami im Nest denken, die ihre Kleinen wärmt und schützt. Süüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Und grad fällt mir noch McDoof ein! Diese Woche im Angebot: Chicken Fittiche! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm auch öfter jemanden unter meine Fittiche.. Weingummi Zitrone?? Das klingt aber nach Al*di-Süd..

    AntwortenLöschen
  4. @Mary
    jo :) ich hatte gerade so'n los woch*s sch*iß ^^.

    @Pottkieker
    o_o wen denn :)? und klar aldi süd... :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss in letzter Zeit auch öfters mal meinen Perso zeigen. Neulich beim Lotto spielen und sogar mal beim Wein kaufen. Ist der nicht sogar ab 16? Die Leute schauen dann immer so peinlich-berührt, wenn sie den Perso sehen. :D

    AntwortenLöschen
  6. jaja, wir jünger geschätzten... und soweit ich weiß gibt es wein tatsächlich ab 16 ;)!

    AntwortenLöschen
  7. plapperlapapp11.11.09

    ich wurde mit anfang dreißig (also, letztes jahr...) ;) mal auf anfang zwanzig geschätzt. mann, war das geil! :D

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D