16. August 2009

's is schee #2

der zweite teil der ersten sonntags-serie auf meinem blog - heitere rückschau auf die im rückblick oft fälschlicherweise so dröge wirkende woche. :)

* 2x aerobic bei der d. vom uni-sport :D - vielleicht macht fit-werden doch spaß... ?
* meine oma [89] beim telefonieren mit mir: 'du bist ja noch joongh!' ... ich: 'oh-ma[!], ich bin fast dreißig!' sie fängt an, schallend zu lachen und bringt dann mehrmals unter prusten heraus: 'was für ein alter, was für ein alter... ' --- herrlich! :D
* geschenke, geschenke! *hüpf --> auspacken ist großartig!
* ich habe meinen ersten eigenen nudelsalat gemacht :)
* schon wieder ein spieleabend - na, wenn das mal nicht zur gewohnheit wird ;)
* immer noch kontakt mit einer online-pool-bekanntschaft zu haben - obwohl wir uns vor ~3jahren zum ersten mal 'begegnet' sind, beide seit ewigkeiten nicht mehr spielen und >600km auseinander wohnen. naja, wir haben am gleichen tag geburtstag, er ist exakt fünf jahre älter als ich - vielleicht schweißt das zusammen?
* i was @europa-park - achterbahn ahoi!

ps: serien-posts bekommen das allgemeine tag _serie PLUS [und das ist das gute, was mir gerade noch so eingefallen ist :D] ein spezifisches serien-tag - dieser hier eben _schee#. klick auf das label liefert die ganze serie. nix mit manuell eingefügten verweisen mehr, sondern einfach einen klick aufs tag setzen. ist das ineffektiv, was leser[freundlichkeit] angeht?

13 Kommentare:

  1. Oooohhhh! Du hattest ja Geburtstag! Dann wünsche ich aber noch schnell nachträglich alles Liebe, Gute & Schöne! Hoffentlich hast Du schön gefeiert mit allem Zipp'n'Zapp...

    Liebe Sonntagsgrüße von Theo

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mal einwerfen, dass deine Artikel ziemlich schwierig zu lesen sind?! Die fehlende Groß- und Kleinschreibung ist ja noch gängig im Netz (stört mich persönlich meistens), aber der übermäßige Gebrauch von Sonderzeichen zerfetzt rein optisch das Gesamtbild und ich verliere total den Spaß am Lesen.
    Find ich doof, denn der Inhalt ist ja das, was wichtig sein sollte.

    Dachte, ich bring es mal ein. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohje, du hattest Geburtstag?! Alles alles Gute nachträglich. ;)


    Geschenke bekommen und auspacken ist immer toll. *g*

    AntwortenLöschen
  4. @Theo
    ich werde es nächstes mal früh genug ankündigen ;) dankeschön!

    @Gerhard
    danke für die [nicht geforderte :P] rückmeldung - meinst du smilies und co? oder pfeile -->? oder etwa so etwas gängiges wie '<'? ... ich raffs nicht ganz, bitte kläre mich auf! :)

    @Verena
    dankeschön! :) ja, allerdings, auspacken macht freude :D.

    AntwortenLöschen
  5. Diese ganzen Pfeile, eckigen Klammern und Rauten zerstören ein sauberes Schriftbild. Das bedeutet, dass man entweder eine hohe Motivation hat und es deswegen trotzdem liest oder man es einfach lässt. In meinem Falle lass ich das dann auch einfach mal.

    Und das ist ja schade, denke ich. Geht vielleicht nur mir so, aber gesagt haben, wollte ich es dennoch. Ist ja auch nicht böse gemeint. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nudelsalat, Spieleabend und Europapark... willst du mich quälen? Und warum bist du so weit weg ey?!

    Übrigens: Ich mag deinen Style. Das hat sowas typunterstreichendes, individuelles. Gefällt! :D *gleichmalbeikoepkedievielenvideoskritisierengeh* :p

    AntwortenLöschen
  7. @Gerhard
    ok, kann dich verstehen. werd's aber wohl nicht ändern, weil ich zum einen die eckigen klammern viel übersichtlicher finde und zum andern auch beinahe so mit den pfeilen etc. denke ;)!

    @Mary
    immerhin bin ich schon in der pfalz - vor drei jahren war ich noch in oldenburg :P. und danke :D, bin einer meinung mit dir. [offensichtlich ;).]

    AntwortenLöschen
  8. Arbeiten Sie sich mal weiter nach Südosten vor, Frau rebhuhn! :)

    AntwortenLöschen
  9. deinen ersten eigenen nudelsalat? toll! was für einen?

    meine tante ist übrigens auch so cool, wie es deine oma zu sein scheint. :)

    AntwortenLöschen
  10. @Mary
    mal sehen... jedenfalls eher als wieder nach norddeutschland!

    @plapperlapapp
    DEINEN :D!! habe ganz vergessen, es dir zu kommentieren oder hier zu verlinken... schmeckt toll! und: mein opa [nicht von dieser oma] ist noch VIEL toller ;).

    AntwortenLöschen
  11. @rebhuhn
    Apropos Pfeiltaste, hab Sie grade verlinkt. Durfte ich das ;)?

    AntwortenLöschen
  12. echt? coool! hast du ihn vegetarisch oder mit fleisch gemacht?

    ich schwör: nix geht über meine coole tante! ;)

    AntwortenLöschen
  13. @Mrs. Mop
    aber sicher doch! :D

    @plapperlapapp
    vegetarisch - erstmal einfach anfangen :).

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D