8. August 2009

's is schee #1

versuch einer sonntagsserie, inspiriert von theobromina, die's allerdings gerade täglich erneuert. hier mein wochenrückblick in positiv, ein versuch des sammelns und festhaltens der schönen dinge. vielleicht hilfts ja :).

* über den reitstallbesuch herausgefunden, daß 'pferde' mir noch etwas bedeuten
* karaokeabend mit freunden aus drei [!] freundeskreisen :)
* proben für den auftritt an der uni
* ankunft des t-shirts 'i'm not wasting time. i'm a structured procrastinator.' - und, ja: in salmon. ^^
* das wissen, daß c für mich da ist, ploppte ab und zu ohne vorankündigung als rosarote wolke in meinem kopf auf <3
* sms-tippen macht spaß, wenn man den knüppel nicht andauernd zwischen die beine geworfen bekommt ;)!
* scrubs 4 ist da :D [jaja, ich bin eine konsumsüchtige henne ^^]!
* zweimal allein zum mittagessen in die uni hochspaziert [und mich dort mit c getroffen] - im sonnenschein, in ruhe... *hach, schee....
* ich habe dem russischen praktikanten in alter [italienischer :)] tradition im deutschen auf die sprünge geholfen; scheint ne neue routine von mir zu werden :).

alles andere schöne gibt's hier.

ps: via larousse ein sehr geiles lied&video von MJ gefunden [keep it in the closet], mit ihm, naomi campbell und sex in den hauptrollen. MJ und NC - wer ist schärfer? :O ... ;)

6 Kommentare:

  1. Schön, dass Du die "Fackel" quasi weiterträgst! Ich fühl' mich zwar auch schon etwas Esotherik-Schnepfen-mäßig mit der Serie, aber es hilft irgendwie trotzdem...

    Gibts vom Karaoke eventuell blogggbare Dokumente? ;-))

    Liebe Grüße, Theo

    AntwortenLöschen
  2. nur im sinne von 'gedanken in meinem kopf' :D. mach ich aber vielleicht noch, auch ohne fotos. gruß nach blog.de ;)!

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Yeah! Lachs rulez. :D

    Aber schau an... waren ja doch viele schöne Dinge mit dabei. Ich sollte mir sowas auch angewöhnen... und wenn's nur für mich ist. Man vergisst die schönen Sachen so leicht. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. ebenEben. und man verstärkt die ätzenden, indem man darüber bloggt. *seufz

    also, auf in die positivität!! :D

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich mag ihre serie auch grad sehr. ich finde es wichtig, sich immer wieder bewusst zu machen, was einem eigentlich alles gutes passiert. :)
    ich habe das ja unter "dinge, die toll sind" zusammengefasst. ;)

    AntwortenLöschen
  6. auch gut - aber da hätte ich ja nicht so einfach den überblick, daß es wirklich jede woche viel gutes gibt und selten mehrere tage hintereinander blöd ist :)!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D