27. April 2007

ausgedruckt.

die 6 jahre meines studiums liegen also in dreifacher ausfertigung links neben mir auf dem schreibtisch, ordentlich in einen DIN-A4-karton gestapelt. mir ist kotzenübel, wahrscheinlich muß das so sein. aber das ist jetzt tatsächlich mal egal. fertig bin ich. ja, auch mit der welt.

ABER:
das leben hat mich wieder --> ab nach hause (schreibe das hier aus dem institut, es ist exakt 6.30 und um 9 möchte ich zum binden fahren)!!!


[Dieser Eintrag wurde bei der Eröffnung dieses Blogs in 2013 aus meinem alten Blog importiert.]

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Wie viele Seiten sind es denn letztendlich geworden?

    AntwortenLöschen
  2. 50-60, weiß ich grad nicht aus dem kopf ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D