16. April 2007

...und täglich grüßt das murmeltier!

meine freude über das heranrücken des 27. aprils wird jeden tag größer. die angst vor der prüfung am 23. allerdings auch...

bin ein wenig witz-entleert -- das wetter hat, da es sozusagen leider nur draußen stattfindet und ich nordseite wohne äh, arbeite!, meine laune sinken lassen. die motivation ebenfalls.

jetzt habe ich zu allem übel VOR der prüfung noch in dieser woche aufgaben zu übernehmen, deren ausführung NACH der dipl-arb-abgabe stattfinden soll. witzigerweise soll ich meine betreuerin und eine gerade fertig gewordene frisch promovierte vertreten.

jawoll: ICH soll die beiden VERTRETEN. und zwar ein halbes jahr lang. ... mußte erstmal kräftig lachen. das hat
aber nix geändert. außer, daß die situation dadurch etwas peinlich wurde. ich fühl mich damit jetzt schon überfordert...

mein leben und ich sind verplant ^^.

in der hoffnung auf einen weniger nüchternen schrieb beim nächsten mal
verbleibe ich mit murmeligen grüßen.

NACHTRAG: gelesen hat sie die DA immer noch nicht.


[Dieser Eintrag wurde bei der Eröffnung dieses Blogs in 2013 aus meinem alten Blog importiert.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D