8. August 2010

's is schee #48

die woche in scheen - weil man die guten sachen viel zu schnell vergißt und sich an die schlechten auch nicht zu erinnern braucht... im prinzip jedenfalls. das als einleitung. falls jemand neu ist und's noch nicht weiß: das gibt's jede woche. seit [mehr als] 48 wochen! :)

* ich glaube, ich habe meine finanzen jetzt [noch besser] im griff. sehr erleichternd.
* der kloster-lese-urlaub ist nun tatsächlich und de facto und ganz in echt gebucht. meine güte, was freu ich mich!! :D
* freunde besuchen oder sich besuchen zu lassen ist immer toll, man sollte das viel öfter machen.
* hab' von der frau 'meines' masseurs ^^ 2o euro rabatt auf 'ne akupunkt-massage bekommen :)
* ehrenamtlich arbeiten macht nicht nur eine menge spaß, sondern man lernt in der regel auch zwei oder drei besonders nette leute kennen :)!
* es gibt sie noch, die engagierten, aufrechten, selbstbewußten und interessierten menschen. :) [aber leider auch unter denen svv [wiki]. immer wieder. ach.]
* hier gibt es schon über 5o5 einträge - wenn das mal nich' schee is'... :D [ja, hab' das jubiläum verpaßt ^^.]

alle bisherigen und zukünftigen wochen sind hier nachzulesen!

ps: mal noch was witziges: ein schöner logo-fail [horde.org] einer projektmanagement-software... was hab' ich gelacht!! :D

13 Kommentare:

  1. ehrenamtlich arbeiten macht spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. oh...also über deinen klosteraufenthalt möchte ich gerne alles wissen! toll!!! wann, wo??? Warum??

    AntwortenLöschen
  3. Wann bistn im Kloster? Und für wie lange? Ich frage hauptsächlich aus Interesse und nebenbei fürs Staffelknipsen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ines, ja, aber irgendwie nur, bis man feststellt, daß 'alle anderen' [80% der leute] 6,4o die stunde bekommen... :(. grml.
    smilla: im september, 5-7 tage, in der nähe von koblenz, weil ich unbedingt meine ruhe haben will und lese-ferien schon immer die besten waren ;).
    stiller, vom 13. bis 17. september :). aber ich könnte ja auch dort knipsen ;)!

    AntwortenLöschen
  5. Unter "hier" gibt's noch gar keine zukünftigen Wochen! *mecker* :D

    AntwortenLöschen
  6. pssssssssssssst, Mary! :D ab dem 15. dann ;).

    AntwortenLöschen
  7. Leseurlaub? Sehr cool! Da würde ich auch gerne mehr drüber erfahren.

    Gratuliere zum 505. :)

    AntwortenLöschen
  8. 13. bis 17. in der Nähe von Koblenz? In der Zeit bin ich auch in der Nähe von Koblenz. :D

    AntwortenLöschen
  9. Katja, danke! :) urlaub: ich will mehr lesen und mehr meine ruhe haben; das kombiniere ich. oder hoffe, daß es klappt. einen sack voll bücher, klamotten und sonst nix nehme ich mit und verlasse mich auf vollpension und ruhe auf klosterwiesen :). laptop und handy bleiben zu hause. mal sehen, wie's mir danach geht - ich denke, daß ich mehr davon will ^^.
    stiller, das ist äh... schön. wirklich. aber: diese fünf tage sind mir tatsächlich heilig in dem sinne, als daß ich [wie oben als antwort an Katja] möglichst wenig sprechen und 'unternehmen' möchte. grml. führe mich nicht in versuchung!
    :) ein andermal, sehr gern, ok?

    AntwortenLöschen
  10. Aber sicher doch, hätte nichts anderes bei einem solchen Urlaub erwartet. :)

    AntwortenLöschen
  11. sooo, weisste schon was du lesen wirst??
    ich glaub da war eine freundin von mir auch schon...nuss ich mal fragen. sie war jedenfalls sehr begeistert, seitdem spukt das in meinem kopf herum..

    AntwortenLöschen
  12. nee, das hängt ja auch ein bißchen ab, wie weit ich bis dahin komme :). aber ich werde wohl so 1o oder 15 bücher mitnehmen, fahre ja mit dem auto - ich möchte dort absolut nach lust und laune über das nächste buch entscheiden können. natürlich will ich mir nicht so 'nen druck machen, hätte es aber doch gern, wenn ich 5 oder mehr bücher in der zeit schaffen würde ;). ich werde die liste vorher online stellen, versprochen ;).

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D