24. Dezember 2009

update on six-month-plan

nach weiteren 31 tagen wieder eine kurze meldung zu ich-werde-zu-einem-besseren-menschen. leider eine etwas demotivierte. und wegen weihnachten auch nur kurz.

irgendwie war das diesen monat nichts mit konzertmeister sein und solchen dingen... ich habe noch nicht mal regelmäßig geübt, sondern immer nur so zwei mal pro woche. asche auf mein haupt, aber echt. :-/ da wir auch nur 3.5 proben hatten [die halbe war mit weihnachtsfeier] und ich davon noch einmal auf dienstreise war, gab's auch keinen ausgleich für's karma wg. guter orga oder so. also ein reinfall.

aus diesem grund tue ich so, als hätte es den letzten monat nicht gegeben, versuche weiterhin, 7h/nacht zu schlafen und hänge erneut das ziel 'ich will ein guter konzertmeister sein!' ganz, ganz hoch. ich habe sogar meine schulterstütze, die noten und ein stimmgerät mit zu meinen eltern genommen [bin jetzt schon in OL :)], so daß ich auf einer der geigen meines vaters üben kann. wünscht mir erfolg!

ps: der zwiebelfisch versorgt passend zu weihnachten mit einer hübschen bilderserie [spiegel.de] ...

2 Kommentare:

  1. Da drück ich dir mal die Daumen. Und viel Spaß in OL.. Gibts da denn Den Zauberkessel noch? Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. danke, freut mich! ich selbst war im zauberkessel noch gar nicht, werd ma' gucken, ob der da ist :).

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D