20. Dezember 2009

's is schee #17

ich habe übrigens neulich beschlossen, daß es der 's is schee-posts 52 geben wird. so von wegen ein jahr und so. ihr werdet sie also noch lange um die ohren gehauen bekommen, die kleinen und großen schönen dinge meines lebens :).

* mal wieder richtig genossen, daß ich um 9.43 [oder sogar um 10.21!] zur arbeit kommen kann und mich niemand dafür anmacht oder schräg anguckt.
* es ist toll und praktisch, halbwegs flüssig englisch sprechen zu können :)
* die weihnachtsfeier mit dem uni-orchester ist immer das erste, was es schafft, mich in weihnachtliche stimmung zu versetzen :)!
* endlich hat mein ex-vermieter mir den rest der kaution überwiesen, der nach der abrechnung der nebenkosten von -->> 2008 <<-- übrig geblieben ist. hallelujah! :D
* nochmal die von gestern :), diesmal mit einem cover von favourite things. in diesem post, weil ich mich mit diesem lied mal als darsteller in ein musical gesungen habe. ich habe quasi schonmal ein casting gewonnen! o_O
* heute morgen beim bäcker: ich suche mir eifrig sachen aus, die ich kaufen möchte. dann geht's an's bezahlen und ich muß 2,54 berappen, habe aber nur 1,83... der herr neben mir schenkt mir mal eben ~70 cent! :) toll.
* ... wahrscheinlich wird es eine innenstadt-fußgängerzonen-wohnung.... <3 ich freu mich schon!

allet scheene unter diesem link. :)

ps: jede zelle meines körpers ist glücklich....  gefunden bei kopflast [edit 2020: blog nicht mehr da] im rahmen eines stöckchens, aber als anti-empfehlung. hier dito ;).

4 Kommentare:

  1. Ich fin für einen Flashmob im Münchner Hauptbahnhof: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt! sich! wohl! :D

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, das wär's mal... :D hier bei mir würde das allerdings aus mangel an mitwirkenden NIE was werden, denke ich ;).

    AntwortenLöschen
  3. wir hatten hier schon einige flashmobs, bei einigen war ich auch dabei. war lustig :)

    aber dieses lied ist sowas von der kracher... ich hab es vor einiger zeit per facebook von allen seiten bekommen und seitdem lässt es mich nicht mehr los:

    jede zelle an jeder stelle, jede zelle ist VOLL GUT DRAUF!

    :D

    AntwortenLöschen
  4. @thg
    ich war noch nie dawo dabei ^^. schade eigentlich :D.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D