13. Dezember 2009

's is schee #16

lange wochenenden [fr-mo] sind ganz brauchbar - deswegen habe ich auch ein paar schöne sachen mehr als sonst vorzuzeigen!

* ich hab ne freundin, nämlich s., die schreibt mir einfach so eine mail mit dem betreff '... duffdada ...' - und ich find' das total goldig!
* es ist so unglaublich befriedigend, wenn man im nachhinein genugtuung erfährt... und endlich weiß [und alle anderen es auch wissen], daß man gute arbeit leistet/geleistet hat und einfach recht hatte. hipp hipp hurrah! \ o /
* der schönste moment eines der tage im werk: wie der junge werker zwei bonbons auf das fließband legt, einen rechts, einen links, und wie die beiden bonbons dann, von den beiden empfängern noch unbemerkt, langsam auf sie zufahren. und wie sich DANN die taube werkerin beinahe einen ast abfreut, weil er/jemand ihr ein bonbon geschenkt hat. ganz ganz großer moment :), der meinen magen noch lange hat hüpfen lassen.
* zugegebenermaßen hat es riesengroßen spaß gemacht, den gastartikel bei kopflast zu schreiben - werde wohl mal öfter slammen.. ;) [edit 2020: leider nicht mehr online...]
* da ich soviel auf [dienst]reisen war, kann ich an weihnachten kostenlos auf bahncard-punkten nach OL düsen. 50 tacken gespart!
* ich habe mein role model für die arbeit gefunden [und bereits versucht, ihn zu analysieren.. ;)].
* selbstbestimmtes LANGES wochenende ist ein geschenk der götter - ich freue mich schon jetzt auf die sechs freien freitage!
* ich wurde schon wieder jünger geschätzt! :) [heute: auf 22. ^^ muß ich mir langsam sorgen machen?]
* der shit: heute gehört, weil rüdiger gepostet hat [edit 2020: blog nicht mehr da]. mal ihre rechte mit seiner linken, mal alle vier auf einmal, mal 'überkreuz', mal seine rechte mit ihrer linken... wahnsinn!! [und es macht einen wegen seiner leichtigkeit auch noch glücklich grinsen...]
* erwähnte ich schon, daß ich morgen [montag] noch frei habe? :D

alle schee-posts in reihe: hier erhältlich.

ps: ich habe einen tollen blog entdeckt: Not quite like Beethoven. herr notQuite bloggt über vieles, der schwerpunkt liegt aber auf seiner schwerhörigkeit. Ein Blog über Unhörbares, Unerhörtes und Nicht-Gehörtes.

7 Kommentare:

  1. Ui ui ui so ein langes Wochenende? Da bin ich neidisch... obwohl am Fr hatte ich auch frei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :) ist selten genug mit dem frei haben!

    AntwortenLöschen
  3. @ruediger
    ja, is' mit das schönste vonne welt, näch? :D

    AntwortenLöschen
  4. Erbitte weiterführende Infos zum role model, Frau freihuhn! :D

    AntwortenLöschen
  5. @Mary
    nun, er ist großzügig [nicht monetärer art], witzig, unkompliziert, zielführend, entschieden, entspannt, souverän, geduldig, forsch, direkt, taktvoll, ... mehr? :) [achja: obwohl er so ~40 ist, sieht er noch dazu ganz gut aus......... so als sahnehäubchen, quasi. ^^]

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D