dipl.-math. :D!!! hab zwar noch nicht die offizielle bekanntmachung von der uni (sprich: mein zeugnis) erhalten, aber von meiner betreuerin am donnerstag bescheid bekommen, daß sie die beurteilung dem pseudo-betreuer zugeschickt hat.
leider hat sie mir die note und den rest so mitgeteilt, daß ich mich kaum freuen konnte ('alles nicht so toll, zu unmathematisch': da hätten wir ja drüber gesprochen, daß die paper recht schludrig wären, das hätte ich ja aber noch forcierter _anders_ machen können (danke: ganz ohne hilfe nicht so einfach!); 'irgendwie alles nicht zusammenhängend', usw usf .... aber: sie hätte _sichergestellt_, daß ich trotzdem promovieren darf. na danke, große meisterin!
denn: was für eine note hat das kleine rebhuhn? muß ja ganz schön schlecht sein..... --> es ist eine 2.3, womit ich insgesamt wohl noch bei 1 komma 8 landen dürfte. möchte ich wirklich mit menschen zusammenarbeiten, die so ne note derart schlecht finden?! bzw. möchte ich eine der art menschen sein, in deren metier alles unter 'sehr gut' in die tonne zu kloppen ist?? nun ja. ist mir ja auch schon vorher aufgefallen, das mit dem notenwahn.
egal: dank tatkräftiger hilfe einiger freunde war ich tatsächlich in der lage, kurzzeitig das hochgefühl eines fertigen abschlusses zu empfinden und im emo-zentrum (?) zu speichern. fühlt sich gut an :D!
Herzlichen Glückwunsch!
AntwortenLöschenDanke dir! Macht das Gefühl von damals direkt noch ein bisschen besser... <3
LöschenIst ja doch noch was aus dir geworden. (Und selbst wenn nicht, auch immer okay.)
Löschen